Jump to content
Hundeforum Der Hund
HappyBorder

Umgangston / Schwupp - Thread weg, weil "unsinnig"

Empfohlene Beiträge

Selektiv lesen hilft da ungemein ;)

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sich damit abfinden, dass man nicht alles wissen muss, was in einem Forum abläuft. Bis jetzt hätte ich noch nie Insiderwissen gebraucht, wenn es um Hilfe oder Tipps in irgendeiner Form ging. Das war eher der Fall in der Plauderecke, aber jetzt mal ehrlich, da gibt es nichts so wichtiges, wo man unbedingt durchsteigen muß - es ist die Plauderecke.

Wer den Anspruch hat, alles verstehen zu müssen, darf nicht nachträglich irgendwo rein kommen, sei es im realen oder im virtuellen Leben.

Und manchmal hilft es auch einfach, seine Meinunge zu schreiben, obwohl man Angst hat geschmissen zu werden - passiert hier eh kaum auf Betreiben des Teams. Ich schreib hier auch häufig was gegen die landläufige Meinung, ja und? Es ist meine Einschätzung, meine Lebenserfahrung, die kann mir doch keiner nehmen. Und ich gehöre definitiv nicht zur Familie, kenne keinen persönlich. Es wird hier keinem der Mund verboten, man muss nur damit rechnen, dass man Gegenargumente geliefert bekommt. Ja und? Davon lebt eine Diskussion oder redet euch im realen Leben jeder nach dem Mund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß was sie stört... die leute die sich hier persönlich kennen und wie eine "sekte" aufeinander hocken!(sry hab grad kein anderes wort gefunden dafür ) und diese Grüppchen lassen hier sowas von den chef raus hängen! mich kotzt das hier auch echt an - teilweise! Achja ich bin nicht der einzigste der die diese meinung hat! die anderen trauen sich es LEIDER nicht zu schreiben... schon arm!

Dann sollten sich wohl die zusammen tun, die sich nicht persönlich kennen und mehr miteinander schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jan, bei fast 11000 Usern von einer Sekte zu sprechen, die den Chef raushängenlässt...nicht wirklich, oder?

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46302&goto=886544

Wieviel von den 11 000 sind aktiv? 1 %? 2 %?

Im Übrigen verstehe ich es auch nicht, daß Blödel-Threads (? Kaffetasse-Smilie usw.)

ewig und endlos existieren und dann bei einem etwas kritischem sofort genervt mit den Augen gerollt wird - und geschlossen!

Gestern z.B. hat , ich glaube ein Neuer, geschrieben, daß es ineressant wäre, wenn Fragesteller von älteren Threads über Erfolge oder Mißerfolge berichten.

Reaktion? Null!

Während im ? endlos Seite um Seite entsteht.

Verstehe ich halt nicht, aber ich muß ja nicht alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass man erst so richtig dazugehört, wenn man schon auf Forentreffen etc. war.

Wenn mir das aber so richtig wichtig wäre, könnte ich daran ja etwas ändern, oder?

Man kommt sich aber schon manchmal ein wenig hmmm ausgegrenzt vor. Mir ist ja auch bewusst, dass das nicht mit Absicht passiert und es ne normale Entwicklung ist. Aber meiner Meinung nach hat sich schon ein eigens "Clübchen" gebildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Im Übrigen verstehe ich es auch nicht, daß Blödel-Threads (? Kaffetasse-Smilie usw.)

ewig und endlos existieren und dann bei einem etwas kritischem sofort genervt mit den Augen gerollt wird - und geschlossen!

Gestern z.B. hat , ich glaube ein Neuer, geschrieben, daß es ineressant wäre, wenn Fragesteller von älteren Threads über Erfolge oder Mißerfolge berichten.

Reaktion? Null!

Während im ? endlos Seite um Seite entsteht.

Verstehe ich halt nicht, aber ich muß ja nicht alles verstehen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46302&goto=887242

So ging es mir auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich hier ja nichts schreiben aber ich muss das einfach mal los werden....

Also ich finde es total normal das sich Menschen die sich auch außerhalb des Forums kennen (also auch auf Treffen waren) viel besser verstehen und auch mehr rumblödeln als Leute die sich nur virtuell kennen.

Schließlich weiß man dann wie die anderen drauf sind und man hat ja auch gemeinsam was erlebt. Ist doch logisch das man darüber dann auch noch spricht wenn jeder Zuhause ist.

Wenn man sich so gut versteht was ist daran so falsch? Es hat nichts mit Familie oder sonst was zu tun.

Treffen schweißen einen halt zusammen aber es sind nicht immer nur die gleichen sondern da kommen immer welche dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht es besser. Leute, hier sind 11.000 User und irre viele neue Beiträge am Tag! Wieviele?

Ich habe mal gezählt, ich bin in über 50 Foren angemeldet (nicht nur Hunde). Und nicht in einem einzigen ist der Ton gleichzeitig so persönlich und dabei so zivilisiert wie hier.

Bemerkenswert ist auch, dass User, die sich hier über Grüppchen aufregen (ganz natürlich, wenn man sich persönlich kennt), und da meine ich jetzt keinen hier persönlich, in anderen Foren Teil von Grüppchen sind, die sich viel schlimmer aufführen als hier. Ist irgendwie drollig.

Eben alles eine Frage der Perspektive ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh was ist denn hier los, Leute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, Olga, jetzt haste wieder geschoben.

Bis jetzt war nichts mehr los ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Baum-Thread

Dieser Thread ist all den unbeachteten Bäumen gewidmet, von den meisten wohl kaum wahrgenommen, sie können ja nichts und stehen einfach nur rum. Der Thread für alte Bäume, junge Bäume, verkrüppelte Bäume, einzelne Bäume, Gruppen von Bäumen... Ideal auch für @mikesch0815s Baumbeobachtungen! Auf daß Bäume endlich die Beachtung finden, die sie verdienen.     Eine Gruppe Birken   Diesem Bild kann man einen gewissen symbolischen Charakter nicht absprechen

in Hundefotos & Videos

• Der Kreativ Thread

Vielleicht haben die Kreativen Lust hier über ihre aktuellen Projekte zu berichten und Fotos zu zeigen. Stricken, Nähen, Basteln, Shabby Chic, Streichen, Dekorieren.....hier reden wir drüber.     Ich nähe gerade Patchworkdecken für die Hunde, werde die fertigen Werke hier zeigen...*kann aber noch dauern .    Was macht ihr so?   

in Plauderecke

• DER Thread für Mathe-Nerds

(a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

in Plauderecke

• Der Gute-Hund-Thread

Erzählt mal von euren Erlebnissen. Was haben eure Hunde heute besonders toll gemacht?        

in Hundeerziehung & Probleme

• Der Schmöker Thread...

Lesen bildet!      Ein Thread um Belletristik und Fachbücher über das endoplasmatische Retikulum in Selbstfindungsprozessen...     so weit Maico

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.