Jump to content
Hundezone  Der Hund
bluedog

Hallo!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ich bin Martina,

bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen, ich bin 48 Jahre alt, veheiratet und seit

10 Jahren selbstständig im eigenen Hundesalon.

Meine Verona ist eine 11 Jahre alte Schäfer-Amstaff Hündin, leider hat sie von ihrem Schäferhund Papa eine HD geerbt und jetzt im Alter einige Probleme.

Das hat mich auf die Idee gebracht eine Zusatzausbildung als Hundepyhsiotherapeutin zu machen. Außerdem beschäftige ich mich seit einigen Jahren mit der artgerechten Fütterung von Hunden und bin überzeute BARF erin.

Liebe Grüße aus Nürnberg,

Martina + Verona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Moin Martina,

schön das Du hergefunden hast. Fühl Dich wohl und sei Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo und herzlich willkommen... viel Spaß hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Martina,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen Und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Guten Morgen[/sMILIE]

und einen herzlichen Willkommensgruß von Ober- nach Mittelfranken :winken:

Die (noch kleine) "Bamberger-Runde"

Vielleicht magst Dich uns ja mal anschließen ?!

Uschi & Luna

post-11713-1406414787,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuuu un herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Schreiben und Lesen der Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

post-11421-1406414787,76_thumb.jpg

post-11421-1406414790,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.