Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Dobermann-Attacke gestern, stimmt das?

Empfohlene Beiträge

Gestern war in der Augsburger Allgemeine ein Artikel über einen vermeintlichen Angriff von einem Dobermann, der seinen 69jährigen Besitzer, mehrere Menschen und Kinder attackiert und verletzt haben soll, diesen Artikel findet man auch im Spiegel.

Darin wird auch behauptet, dass dieser Dobermann aus dem Tierheim Augsburg stammt und auch dort zurückgegeben wurde, heute im Büro erfahre ich gerade vom Augsburger Tierheim, dass der Dobermann weder von ihnen stammt noch dort hingebracht worden ist.

Weiss jemand etwas über diese Geschichte, stimmt diese überhaupt, mich würde das sehr interessieren .... oder ist es mal wieder nur übler Hundeanti-Journalismus? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das auch gerade gelesen, in der gleichen Zeitung wie Du. Dort steht, dass der HUnd inzwischen im Landsberger Tierheim ist und dort sehr unauffällig bis verschmust sein soll.

Der beste Beweis dafür, dass er nur die richtigen Menschen braucht um ein braver Hund zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ach da muss ich gleich mal schauen....die ganze Geschichte ist doch etwas seltsam. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, hab nochmal unsere Zeitung durchgestöbert es steht drin das er 2 Kinder gebissen hat ,sein Herrchen aber nicht ,wie anfangs geschrieben.Er hat wohl sein Frauchen gesehen und ist über die Strasse und hat dann aber aus irgenteinem Grund die Kinder angefallen.Die mußten Ärztlich untersucht werden sind aber aus dem Krankenhaus entlassen.Der Hund ist im Landsberger Tierheim und soll ganz lieb und verschmust sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.