Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Geschichte meines Hundes


Guinness

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es genug Leute ' die einen Hund mit mehr oder minder kleinen Macken haben..(nicht nur ich ),

keiner denkt , "Gut , dass das nicht meiner ist" glaub mir !!

SO IST ES !!!!!!

Kann ich nur bestätigen!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Martina,

Irgendwie komme ich, auch hier, nicht weiter.

Ich habs bereits erwähnt, wen interessieren schon die Probleme anderer Leute? Sich daran zu ergötzen kann auch nett sein, wenn man dann sagen kann: Hab ich ein Glück das mein Hund nicht so ist.

Hi Manuela,

jetzt urteilst du aber ganz schön hart.Würde mich niemals daran ergötzen

wenn ein anderer Hundehalter Probleme hat,warum auch.Was hätte ich den davon.........................

Ich denke jeder der einen Hund sein eigen nennen kann, hatte oder hat das eine oder andere Problem.Ob der Hund nun groß oder klein ist,Hüttehund,Terrier,Jagdhund........................

Man sitzt doch irgenwie im selben Boot. ;)

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ja sagt mir doch bitte wo ich einen guten Trainer finden könnte.

Herumdoktern ist schon der richtige Ausdruck.

Ich wollte nicht ungerecht rüberkommen, es ist nur so, das immer wenn ich denke mit diesem Iststand kann ich leben, denkt er sich was neues aus. Es fällt mir immer schwerer nach Lösungen zu suchen, gerade weil mir der Kopf durch zuviel Input schwirrt.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Manuela, wie weit bist du von Mittenwald weg?

Setz dich doch mal mit Amie/Bernadette in Verbindung, evtl. kann die dir weiterhelfen! :D

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hallo Manuela!

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich wünsche mir für Dich, dass Du stark bleibst und niemals die Hoffnung aufgibst!

console.gifconsole.gifconsole.gif

Link zu diesem Kommentar

Als Trainer für Border Collies kann ich auch Rolf C. Franck empfehlen!

Seine Seminare und sein Unterricht sind einfach toll. Ich habe einige Unterrichtstunden bei ihm gehabt, war mit Jayteeh sowie auch mit Apachi je 1/2 Jahr bei ihm und habe Obedience gemacht.

Rolf züchtet selbst Border Collies und alle die ich kenne und die aus seiner Zucht sind, sind ganz tolle Hunde, ohne die ganzen Macken, die man an dieser Rasse sonst so sehen kann.

Hier der Link: Rolf C. Franck

Link zu diesem Kommentar

@ Angela

Ich habe mir das Buch von Rolf C. Franck bei A...... bestellt.Kam am Freitag. Meiner Meinung nach sehr oberflächlich. Ich habe ein Wochendseminar mit Günter Bloch absolviert. Sehr lustiger Typ, war echt begeistert. Das war vor ca. 3 Jahren, habe mir dann seine Bücher gekauft und alle wieder verkauft

AAchhh ich weiß gar nicht was ich hier schon wieder zum xten Male mache, ich brauche keinen Hundetrainer sondern einen Frauchentrainer

Link zu diesem Kommentar

AAchhh ich weiß gar nicht was ich hier schon wieder zum xten Male mache, ich brauche keinen Hundetrainer sondern einen Frauchentrainer

Genauso war es bei mir ;) ..... , auch die kann man finden :)

Mit meinem Hund gibt es die wenigste Arbeit, aber mit mir um so mehr.... aber mit dieser Erkenntnis bist Du schon weiter als ich vor ca. 7 Monaten...

Les bitte den News Blog von Anita/Karl.... das bringt Dich weiter... glaub mir ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...