Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
mubtaker

Suche stabile Hundeleine!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,gestern ist mir beim Gassi gehen der Karabiner meiner Lieblingsleine abgeflogen :(

Das gute Stück hatte ja nun auch schon einige Jährchen hinter sich,aber war nunmal meine Lieblingsleine.Jetzt suche ich eine NEUE !!! Die Leine sollte stabil sein,wenn es geht geflochten oder gekordelt,bitte kein Leder,sollte für große Hunde sein.Farbe egal,bitte nur kein Rosa !!! Vielleicht hat ja jemand noch so ein gutes Stück ungenutzt und eingestaubt rumliegen ;) Bitte mit Preisangabe,DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich hätte von meiner verstorbenen Rotti-Hündin noch ein paar Leinen..eine geflochtene ist bestimmt auch noch dabei (glaube schwarz-silber) ..kann aber leider erst morgen schauen wenn ich wieder zu Hause bin.

Liebe Grüße :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hast du gegen Lederleinen ? ;) Für mich gibts NIX anderes als Lederleinen. Ok - seit kurzem gibts ne winzig kleine Ausnahme. Hab jetzt so eine gummierte Leine von K9 gekauft. Is nich teuer, und wirklich suuuuupi. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Magst zwar kein Leder aber

Ich nehme seit Jahren einen einfachen Western zügel vom Pferd, die haben keine Schlaufe es klappert nix sind Stabil und man kann sie auch auf dem Boden schleifen lassen ohne das diese sich verheddern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also das mit der Leine von der Rotti-Hündin wäre schön,denn die Leine war auch von meinem verstorbenen Rotti-Rüden und die ist auch schwarz-silber !!! schau also in Ruhe wenn du Zeit hast,schonmal ganz lieben Dank !!!

Ich hab so nix gegen Lederleinen,nur muss man die ab und zu einfetten,damit die lange halten und so eine geflochtene Leine schmeisst man in die Waschmaschine und gut ist.

Mit den Sachen von K9 bin ich eigentlich nicht so zufrieden,ich habe ein Geschirr,wahrscheinlich wurde das Montags gefertigt,franzt überall aus und hat schon den einen oder anderen Riss im Material und wir ziehen keine Autos damit sondern gehen normal spazieren damit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe eine Leine, die ich gerade einmal benutzt habe.

Sie ist rot weiß, mit so kleinen Knochen drauf.

Mir ist sie zu stabil ;)

Ist glaub, 1,80 oder 2m lang und echt stabil.

Leider kann ich grade kein Foto machen. Könnte erst morgen eins reinsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Setzt Bilder und Preise rein wenn ihr Zeit dafür habt,wir sind schließlich nicht auf der Flucht !!! Also keinen Stress...machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.