Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Stephielein

:D Lena beim Spielen im Schnee mit ihrem "Mäuschen"

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Guten Morgen,

so einfach kann man sich ein Spielzeug besorgen. :D

Frauchen hat eine Stoffmaus als Schlüsselanhänger, die kann man gut zum spielen verwenden.

*gg*

Am besten nicht auf die Kommentare von Frauchen achten *lol*

Lena hatte sichtlich ihren Spaß, da ist die letzte Nacht fast vergessen...

http://www.myvideo.de/watch/7169789/Lena_beim_spielen_im_Schnee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mhhh ich seh nix :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

mmmh warum funktioniert das mit myvideo nicht?

Dann stell ich halt nur den Link ein. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das lustige daran war, dass Lena bisher nie auf irgendein Spielzeug richtig reagiert hat. Aber der Schnee hat sie einscheinend animiert :D

Das einzigste wo sie im Moment drauf anspringt ist ihr Futterbeutel, der gestern von einer befreundeten Hundedame zerstört wurde. Jetzt hoffe ich das sie den neuen auch so gut annimmt.

Noch eins...

http://www.myvideo.de/watch/7169794/im_Schnee

P.S. Was macht man sich doch gerne zum Affen für seinen Hund.

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stephielein,

wenn Lena auf das bißchen Raureif schon anspringt, geht es erst richtig ab, wenn wirklich Schnee das ist :D

LG

Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja das glaub ich auch. Inzwischen ist ne Menge hier wieder weg. Aber war echt witzig. Werde "Mäuschen" jetzt öfter zum spielen benutzen, auch an der Leine ist es echt genial, ähnlich wie bei ner Reizangel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch 2 nette Pics, eins ist von gestern, da lag noch kein Schnee. Allerdings ist das meiste jetzt wieder weg.

post-8906-1406414792,65_thumb.jpg

post-8906-1406414792,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Cape steht ihr ja richtig gut :respekt:

Na da freut sich aber jemand über das kühle Weiss :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sagt mal beißen Eure Hundis auch immer in den Schnee und lecken ihn auf? Ist das ok oder soll ich das lieber unterbinden? Lena beißt leider auch in zugefrorene Pfützen. :Oo

Und kaut dann das Eis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hihi die hat aber Fun!!!!

Schööön dabei zuzusehen!

Das ist ein DoglineMäntelchen das schwarze oder? Steht ihr gut! Loli frisst schnee.....die ist aber auch ganz andere Sachen gewöhnt - der macht das nichts.

Wenn benny das macht endets bei ihm mit Magenbeschwerden... :( ch verbiete das fressen inzwischen,aber

gegen rumschleudern hab ich nichts :D

lg isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.