Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche einige Sachen :)


Chrissey

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche für meine Kleine paar Sachen, hab zwar schon in Ebay usw. rumgekuckt, wollte nur mal schauen, obs hier vielleicht noch paar günstige Angebote gibt.

Ich bräuchte:

- Schleppleine 10 m

Material so in der ARt:

http://www.angelica.de/images/Schleppleine_Ende.jpg

- Julius K9 Größe 1

- Thermodecke sollte schon so ab 55cm lang sein

Jaaa und für die Pferdchen:

- Stromgerät für die Weide

- Monty Roberts Halfter

- Decken ab 1,45 m

- Spanischen Sattel

- Lick-it-Ball für Box

- Spielsachen für Pferde (oder Ideen für die Beschäftigung im Winter ;) )

- Longierpeitsche

UND ALLGEMEIN ALLE ROSANEN SACHEN :D (alles anbieten egal was ;) )

LG Chrissy

Link zu diesem Kommentar

ja eigentlich schon, ich bekomm morgen noch ein angebot über eine regendecke...sag dir das das wochenende bescheid...

Link zu diesem Kommentar

wie rosane Sachen?..... für Pferde rosa? Hab ich ja noch nie gesehn. Ich hab nur ein Kochgeschirr in Rosa für meine Hündin, dass zieh ich ihr allerdings nicht mehr an, für Rosa ist sie einfach zu frech :D

:o

Link zu diesem Kommentar

Du hast noch nie Rosa an Pferden gesehn :D

Meine Freundin hat ihr komplettes Pferd sowie den Hund, als auch sich und Ihre wohnung in ROSA PINK XD

Nein, aber an den Pferden mag ich es nicht so unbedingt...sind ja zwei Männer ;) glaub die fühlen sich in rosa nicht so wohl :D

Aber meine Kleine ist schon ein MÄdchen, die fühlt sich in rosa wohl :P

Link zu diesem Kommentar

Nee hab echt noch nie ein Rosa Pferd gesehn, also ein rosa angezogenes, würd ich rosa Pferde sehn würd ich mich in Behandlung begeben.

Aber sieht bestimmt witzig aus.

Link zu diesem Kommentar
regenbogen

Falls noch Interesse an einem Julius K9 Geschirr besteht, könnt ich eins (allerdings in Blau) anbieten. Mit reflektierendem Y-Gurt und 3 Paar Logos.

Übrigens dein PN-Fach ist voll ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...