Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Da meine Frau unheimlich schusselig ist verliert sie eigentlich ständig irgendwelche Gegenstände. So auch ihre Leine. Da bin ich doch froh das wir die Hunde dabei haben die die Sachen dann immer wieder finden.

Na wer sieht die Leine?

bf155bvh5z5le66zg.jpg

Der Freddy ist schon unterwegs und zeigt wo sie ist.

bf155xy5zbxmbcicc.jpg

Hier liegt sie

bf156fnuia0o44ov0.jpg

Und nun bringt er sie weil er Frauchen lieb hat auch wieder zurück.

bf158g2i7ew1ywli4.jpg

bf156yh1gl3zvvffg.jpg

bf157gnerm0h9dlgc.jpg

bf157x5eg4irhkj4s.jpg

Das ist eine von vielen Beschäftigungsmöglichkeiten. Selbstverständlich ist das tragen von unterschiedlichen Gegenständen separat aufgebaut worden.

Der Hund holt Gegenstände beim Kommandos "Hols" und verweist Gegenstände beim Kommando "Such" mit einem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, Freddy arbeitet für sein Futter :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Das hab ich mit Spike auch schon mal probiert, meinen Handschuh findet er und bringt ihn mir auch aber die Leine, die läßt er liegen, ob er mir damit irgend etwas sagen will :D:D

Schön, das ihr euch nicht bücken braucht, das ganze ist ja echt sehr Rücken schonend. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heeee, das ist Klasse.....da unterstützt der Freddy noch Utes Schusseligkeit? Soll sie doch selber auf die Leine aufpassen! :( :(

:D :D :D

Der Freddy ist schon ein Toller, er sieht auch mächtig stolz aus, dass er fündig geworden ist! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut macht er das :)

Ich muss vergessene/verlorene Leinen, Spielzeuge usw. immer selbst wiederfinden :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow super,...wir bauen das gerade mit dem Dummy auf. Wir lassen den einfach fallen und gehen weiter und dann muss sie den Dummy holen.

Wie baue ich das mit der Leine auf?

Finde das super, wie der Freddy das macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja genial :D

Wie kann man das denn seinen HUnd beibringen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe das ist klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wow super,...wir bauen das gerade mit dem Dummy auf. Wir lassen den einfach fallen und gehen weiter und dann muss sie den Dummy holen.

Wie baue ich das mit der Leine auf?

Finde das super, wie der Freddy das macht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46331&goto=887172

Genauso wie mit dem Dummy. Du musst nur dem Hund separat beibringen unterschiedliche Gegenstände zu tragen. Dann ist es eigentlich egal was Du verlierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhm...meine nimmt den Dummy leider nie ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.