Zum Inhalt springen
Registrieren

Leine verloren


gast

Empfohlene Beiträge

@ Riko danke (irgendwie hätte ich da ja auch selber drauf kommen können *andenkopfklatsch*)

Link zu diesem Kommentar
Mhm...meine nimmt den Dummy leider nie ^^
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46331&goto=887198

Das müsste man mal sehen. Du kannst aber auch erstmal einen Futterdummy benutzen der schwer nach Leberwurst riecht.

Das andere ist doch das Du erstmal mit diesem tollen Spielzeug alleine spielst und den Hund darauf neugierig machst. Du spielst damit und zwar als wäre es das tollste Ding der Welt. Das geht eine ganze Weile und dann erlaubst Du deinem Hund irgendwann mal mit dieses tolle Teil zu nehmen aber nur kurz. Und am nächsten Tag darf ein er sich wenig länger gemeinsam mit Dir und dem Dummy beschäftigen.

Aber der Dummy wird dem Hund in keinem Fall angebiedert. Er muss von sich aus daran Interesse bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Guter Hund! :klatsch::klatsch:

Ist schon sehr nützlich, wenn ein Hund einem verlorene oder vergessene Dinge bringt. Leine holen macht Rhian allerdings nur mit deutlicher Ermutigung - Leine signalisiert sonst eher Hundeparkplatz. Aber Dummys kann ich nicht mehr verlieren, und wenn Frauchen dämlich genug ist, den Autoschlüssel im Stoppelfeld zu verlieren, sucht, findet und bringt das Ding mit Erfolg:

ra-rez_EOS_2716_bearbeitet-1_cr.jpg

ra-rez_EOS_2729_cr.jpg

Link zu diesem Kommentar

Super Susanna,

mann muss nur ein wenig Erfinderisch sein und schon klappt es mit der Auslastung des Hundes.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich find das total gemein, dass Du Ute die Schuld an den verlorenen Gegenständen gibst :motz:

Sei mal ein ganzer Mann und steh zu Deiner Tüdeligkeit :D

Sehr schön macht der Freddy das :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...