Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hund abgegeben und es bereut?

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine kurze Frage und bin in einer solchen Situation und bin auf Eure Antworten sehr gespannt:

Hat jemand von Euch seinen Hund schon mal wieder abgegeben und später NICHT bereut?

Wie ging es euch danach?

Und habt ihr nochmal nachgefragt wie es Eurem Hund dann ergangen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich suche grad ein neues zu hause für meine hündin.. und mir gehts nicht gut dabei. wenn ich sie abgebe werde ich auf jeden fall mich zwischendurch erkundigen wie es ihr geht.

gegenfrage... warum willst du deinen hund wieder abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ooh das ist eine lange GEschichte...ich habe das vor ein paar Tagen hier mal reingeschrieben......und wir haben sie noch und am Sa. kommt eine vorbei um sie sich mal anzuschauen...und ich weiß....sie wird sich in unsere Hündin verlieben....und irgendwie ist das schlimm....aber irgendwie auch o.k....warum suchst du denn ein neues zuhause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habs auch grad hier geschrieben. mein sohn hat eine allergie gegen sie bekommen und ich kann ihm nichts dagegen geben weil sein immunsystem zu schwach is :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe eine kurze Frage und bin in einer solchen Situation und bin auf Eure Antworten sehr gespannt:

Hat jemand von Euch seinen Hund schon mal wieder abgegeben und später NICHT bereut?

Wie ging es euch danach?

Und habt ihr nochmal nachgefragt wie es Eurem Hund dann ergangen ist?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46332&goto=887115

ich habe damals, als ich vom Land in die Stadt gezogen bin, mich von einigen Hunden trennen müssen. Zwei davon haben es hinterher super getroffen und es hat mich für sie gefreut. Zum dritten hatte ich leider den Kontakt verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja die neue Familie scheint auch klasse zu sein und ist von der Tierpflegestelle auch geprüft worden.......wie schnell wird sie uns vergessen?

Wir haben sie jetzt seit knapp 4 monaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn es ihr gut geht, seid ihr schnell vergessen.

Die Notvermittlungen, die ich übernommen haben, haben ihren Vorbesitzer schon nach 2 Wochen nicht mehr angeguckt. Eine hat nicht einmal zurückgesehen, als wir sie mitgenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine dicke hat nach 3 monaten ihren alten besitzern keine sekunde mehr beachtung geschenkt. denke mal das is von hund zu hund anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wie schnell wird sie uns vergessen?

Vermutlich sehr schnell.

Hunde denken nicht zurück.

Das haben sie uns Menschen voraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh.......das hört sich gut an........ich glaube ihr wird es da sehr gut gehen, weil da eben auch noch 2 andere Hunde sind und ein junger dazu..und sie liebt ja ALLE Hunde......und tobt gerne wie wild.....aber traurig für mich ist es schon....irgendwie sooo traurig dass ich schon wieder feuchte Augen bekommen...dabei dachte ich ich hätte keine Tränen mehr......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.