Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Wollschwein

Ich bin die Neue und ich erscheine jetzt öfter

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

mein Name ist Danni, ich bin 36 Jahre alt und bin stolze Besitzerin eines 9,5 jährigen Parson-Russell/Jack-Russell-Mix Rüden und eines 9 Monate alten apricot Großpudels. Ich bin hier reingeraten, weil einige meiner Bekannten hier rumchatten und mich die Neugier packte. So nun les ich mir erstmal alles in Ruhe durch und bin neugieren wen oder was ich hier so finde

post-12355-1406414791,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Danni,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Dein Username ist echt der Brüller.

Schön das du zu uns gefunden hast.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! :klatsch:

Kommen noch Fotos?

Liebe Grüße Maja und Steffi :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen an Board.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollschwein, den Namen find ich lustig :D

Ich nenn meinen Pflegi immer so :)

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, du Wollschweinchen,

herzlich willkommen im Forum!

LG, Anja

post-6576-1406414791,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bf19k47ssz0mb932l.psd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich bin die Neue und erscheine nun öfter!

      Ah So geht das ok . wenn ich nicht flieg oder gelöscht werde kann ich mich ja dann mA vorstellen . Ich bin Heidi 45 Jahre ,blond 175 groß und gesund ich habe einen Schäferhund der jetzt 10 Wochen alt iss . es ist nicht mein erster den letzten musste ich einschläfern da er Darmkrebs hatte. für weiter fragen stehe ich gern zur Verfügung mit freundlichen Güssen

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.