Zum Inhalt springen
Registrieren

Am Ende des Jahres geht noch alles schief ... sorry länger geworden


Cimba feat.Lili

Empfohlene Beiträge

Cimba feat.Lili

Mit Lehrer und Direktorin habe ich schon gesprochen. Gleich als erstes.

Denn Kevin ist auch kein Einzelfall wie sich herrausgestellt hat.

Der Türken Junge hat mehrere kinder angegangen,zu einem Jungen immer gesagt, "ich töte dich".

Die mutter hatte dann auch das problem, das Jonathan nicht mehr in die schule wollte.

Eine grosse Hilfe ist, das Kevins Hausaufgabenbetreuung mich seit klein auf Persönlich kennt.

Sie sagt klar herraus wie es wirklich ist, obwohl sie mich darüber nicht informieren dürfte.

Denn von den Lehrern und der Direktorin hört man immer nur: " Wir reden mit den Eltern"

Sie macht auch die nachmittagsbetreuung, (Kevin geht in eine ganztagsschule) und hat nun immer ein Auge auf ihn.

Mittlerweile traut er sich auch zu ihr hinzugehen, wenn ihm einer was will.

Das war ja auch so ein Problem. Kevin wehrt sich ja nicht und petzt nicht.

Geschweige denn, das er weggegangen wäre.

Den konnte man kneifen und der blieb stumm stehen.

Was ich so schlimm finde ist, mein Kind geht in die erste Klasse und da herrschen schon solche schlimmen Umstände.

Wie geht das denn heutzutage auf den Weiterbildenen schulen zu ??? :(

Manchmal hab ich den Gedanken: Wenn ich gewusst hätte, das die Jugend heutzutage so verkorkst ist, hätte ich keine Kinder in diese Welt gesetzt!!

Wo sind die Eltern in solchen Fällen? Warum kümmert sich niemand mehr um seine Kinder?

Wir gehen auch beide Vollzeit arbeiten, ich habe 2 Nebenjobs, die ich momentan unregelmässig ausführe, einen triebigen Hund zu beschäftigen, Haushalt und und und.

ABER: wir haben immer Zeit für Kevin.

Wenn er spielen will, dann bleibt die Wäsche halt mal liegen oder man macht diese Dinge wenn die Kinder schlafen.

Da bemüht man sich, das sein Kind wohlbehütet und mit guten benehmen gross wird und dann sowas.

Er hat sich damals so auf die schule gefreut und mittlerweile guckt er nur noch in den Kalender wann endlich wieder Ferien sind... :(

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt ihn umzuschulen. Aber die anderen Schulen hier haben über 30 Kinder in der Klasse.

Bei ihm sind es nun 21 Kinder. Wir befürchten, dass er in so einer grossen Klasse untergehen würde, da er noch so jung ist.

Aber ich werde mich im Januar mal bei einer Judoschule informieren und zu unserem Kinderarzt gehen zwecks psychologen.

Das war ja auch so ein Drama. Kevin musste letzten Monat zum Impfen. Ja dann erklärt mal dem kinderarzt blaue Flecken am ganzen Körper!!!

Ich habe mich noch nie so hilflos gefühlt in einer Situation. Das ist schlimmer als der Überfall den ich damls hatte.

Da ging es nur um mein leben, aber nicht um mein Kind.

Ebend dann wieder das nächste Elend.

Cimba und ich draussen im Wald den Schnee geniessen, er an seiner Flexileine,total den Spass.

Ich sehe von weitem schon einen Mann mit nem schwarzen Labrador.

Cimba zu mir gerufen, Flexi festgestellt.

Ich weiss nicht warum, aber Cimba kann schwarze Hunde auf den tot nicht ausstehen.

Egal ob Männlein oder weiblein.

Und dieser hund kommt auf uns zu gerannt und der Besitzer steht da nur.

Cimba am knurren, bellen,nackenhaare hoch bis zum anschlag und stand schon in der leine.

Und der typ steht da und ruft immer nur seinen Hund.

Der Labbi war dann an Cimbas Hinterteil und da war dann schluss mit lustig für Cimba.

Ich hatte alle mühe meinen Hund zu halten, weil war ja auch noch glatt durch den Schnee und hab ihn dann angeschrien "Jetzt wärs mal langsam Zeit den Hund zu holen!!!"

"Die will nur spielen!"

"Schön,meiner aber nicht!!"

Folgendes Bild: Cimba hängt stehend in der leine, habe ihn dann an Brust und Kopf festgehalten damit er sich nicht total stranguliert.

Weggehen ging nicht, da dieser dumme Hund uns immer umkreist hat.

Und herrchen bekommt seinen Hund nicht eingefangen.

Boah ich war auf 180.

Dann ging die Diskussion los.

Und ich denk mir noch: "Diskutiere nicht mit einem Idioten, er gewinnt, er kennt sich besser aus."

"Sie hätten ihn ja einfach von der Leine lassen können, so kann er ja auch nicht spielen."

"Mein hund will nicht spielen, wie man deutlich sehen konnte und immer noch kann!"

(Cimba war immer noch am knurren)

"Alle Hunde wollen spielen!"

"Ja aber nicht alle Hunde hatten ein schönes leben und mancher Hund kennt keine anderen Hunden und hat auch nicht für jeden Sympathie über!"

"Ja wenn sie das meinen!"

Und ich denke: "Ruhig,ganz ruhig, ich bin ein gänseblümchen,ruhig atmen!"

"tschööö schönen tag noch"

Ich weiter gestrotzt. Man ich hasse solche Leute.

Wenn ich doch sehe der andere hund ist an der leine und macht schon theater, dann leine ich meinen hund doch auch an. Oder führe ihn am halsband vorbei.

Zumal ich Cimba immer anleine, ob da hund oder mensch kommt.

Alles andere ist zu gefährlich.

Hoffentlich fängt bald das neue Jahr an :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...