Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Olly

Fressen eure Hunde Lammköpfe?

Empfohlene Beiträge

Ich habe Heute die Lieferung vom Tierhotel bekommen und hatte zur Probe mal Lammköpfe bestellt.

Ich muss sagen die zwei sind darüber hergefallen als hätten Sie Ihr Leben lang drauf gewartet. Ich kann Sie sehr empfehlen denn da haben die Wuffis auch etwas länger dran zu knabbern.

Aber wer Probleme mit Kaninchenpfoten hat sollte darauf verzichten denn schön ist sicher anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich ja nicht schlecht an.....!

wie groß sind die denn ungefähr? Eher was für große Hunde hab da immer so Probleme mr vorzustellen, ob die die dann überhaupt gefressen kriegen oder nicht....

lg Isy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine Hälfte ist etwa ein Pfund und wenn ich merke das Sie es nicht auffressen, etweder friere ich es wieder ein oder ein anderer nimmt es dann. Also mein Chico frisst zwei wenn er rankommt. Ich lade eben ein Video für mein Tagebuch hoch wenn es durch ist poste ich den Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier ist das Video.

Bitte wenn jemand sowas nicht sehen möchte, dann schaut es Euch einfach nicht an. Ich zeichne sowas für ein BARF Videotagebuch auf und schneide die dann nachher zusammen.

http://www.youtube.com/watch?v=yez6-IlPOFc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja der dicke bekommt auch Lammköpfe und liebt sie :) Hasenköpfe werden auch gerne genommen.

Edit:

Schönes Video, da schmeckt es jemanden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte mir jetzt so auch nicht viel drunter vorstellen aber ich legte Sie den beiden hin und dann waren Sie nimmer zu bremsen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier auch noch sehr beliebt ist sind Rinderohren (frische) mit der Kopfhaut. Gibt es heute Abend bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Kopfhaut hole ich immer mit Pnsen als Gulasch gemischt. Das kommt super an.

Ich habe Heute wieder gesehen was Chico für ein geiles glänzendes Fell bekommen hat seit wir barfen. Es lohnt sich auf jeden Fall!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt und vorallem ist es so schön den kleinen Wölfen dabei zuzusehen wie sie daran rumnagen und knuspern. Natas bekommt die Rinderohren ganz mit der Kopfhaut, da knuspert er dann auch einige Zeit daran herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das nicht schlimm anzusehen.

Leider kann meiner aufgrund seiner natürlichen Anatomie so was nicht fressen(Knochen gibt es seit einem schweren Zwischenfall nur noch in Form von Hähnchenhälsen oder anderen Teilen vom Geflügel) .

Mal dumm nachgefragt: Frisst er auch die Zähne des Lamms mit?

Ist das kein Problem(nicht wegen des verdauens, sondern wegen des zerbeißens)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.