Zum Inhalt springen
Registrieren

Fressen eure Hunde Lammköpfe?


Olly

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Vorteil das ich nen Hof habe aber für Fleisch oder Knochen habe ich ein Hundezimmer mit Teppich und der wird regelmäßig gereinigt.Pansen und Blättermagen und sonstiges gewolftes bekommen Sie draußen.Hier bei mir gibt es auch keinen Futterneid das hat die Dame vom Tierschutz auch nicht geglaubt dann habe ich es Ihr gezeigt das 3 Hunde sehr wohl in einem Zwinger fressen können ohne das sie sich an den Hals gehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Olly

    16

  • Lasbelin

    5

  • Fusselnase

    4

  • Petra W.

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich selber Schafe habe, bekommen meine Hunde die Schlachtabfälle, auch die ganzen Köpfe (auch von älteren Tieren, incl. Fell). Sie fressen sich erst von unten durch den Unterkiefer, um an die Zunge zu kommen. Übrig bleibt eigentlich nur ein Stück Schädelplatte um die Hörner. Der Anblick ist für Aussenstehende schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Dörte

Link zu diesem Kommentar

Sowas suche ich hier in Lübeck auch noch! Jemand der Innereien von Schaafen und Ziegen sowie Köpfe verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe Heute die Lieferung vom Tierhotel bekommen und hatte zur Probe mal Lammköpfe bestellt.

Ich muss sagen die zwei sind darüber hergefallen als hätten Sie Ihr Leben lang drauf gewartet. Ich kann Sie sehr empfehlen denn da haben die Wuffis auch etwas länger dran zu knabbern.

Aber wer Probleme mit Kaninchenpfoten hat sollte darauf verzichten denn schön ist sicher anders.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46344&goto=887483

Da wir schafe haben und die Köpfe übrig bleiben und meine das lieben bekommen sie diese auch warum nicht, nur das Hirn kommt raus ist zu fett.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Sowas suche ich hier in Lübeck auch noch! Jemand der Innereien von Schaafen und Ziegen sowie Köpfe verkauft.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46344&goto=888358

Frag doch mal in türkischen Schlachtereien nach...

Zum Thema, meine Hunde fressen überhaupt nichts vom Lamm... :Oo

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Huuuu... und ich heul weil an den Kaninchenohren noch Gesicht dran ist. :D:Oo

Jetzt mal ne doofe Frage: Sind an den Köpfen (Kaninchen und Schaf) auch noch die Augen dran?

Link zu diesem Kommentar
Huuuu... und ich heul weil an den Kaninchenohren noch Gesicht dran ist. :D:Oo

Jetzt mal ne doofe Frage: Sind an den Köpfen (Kaninchen und Schaf) auch noch die Augen dran?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46344&goto=902608

Ja aber die nehmen dann keine Schlüsselreize mehr wahr. Und dem HUNDI ist es glaub ich egal
Link zu diesem Kommentar

Jo Queen, Der letzte Schaafskopf hat Chico immer zugezwinkert und Chico woll Ihn dann heiraten.

Ne aber im ernst ich nehme die Augen raus weil ich nicht weiss was die damit für eine Sauerei machen. Wenn Oma übern Hof geht und da schauen Sie Augen aus den Pflastersteinen an dann erbe ich viel zu früh was ich nicht haben will.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

in Berlin werden die Augen entfernt...............

Wie sähe das auch aus - an der türkischen Fleischtheke......

Lecker is dat alles nisch.....

Bei meinem letzten Einkauf (riesige Kalbsknochen, Kopf, usw.) schaute der Mann neben mir immer seltsamer. Bis er offensichtlich allen Mut zusammen nahm und mich fragte: "Junge Frau waaaas um Himmels Willen haben sie vor"??? :D

Glaube, er war froh über meine Erklärung, dass Hunde im Auto sitzen.........

Gruß,

Petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...