Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundehaare von Kissen entfernen und andere Haushaltstipps oder Kniffe bezüglich Hund!


Cony

Empfohlene Beiträge

Teppichwolf

Der bereits erwähnte Handschuh ist der Hit.

Hatte ich noch zuhause und hab in einem Putzwahn alle 2 Couchen von oben bis unten gestriegelt.

=)

Link zu diesem Kommentar
sanne227

Klebeband ist auch gut, aber mein Hund haart kaum, daher darf ich da gar nicht wirklich mitreden. Dafür hat der Vorgänger gehaart wie zehn

Link zu diesem Kommentar
Hundefreundin

Ich habe mir die "Wunderbürste" vom Fressnapf gekauft. Sie hat gebogene Borsten. Damit kann man auch sehr gut die Polster von Hundehaaren befreien.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
dieimwaldlebt

Hundehaare auf Kissen/Decke? Kenn ich nich... hab einen Pudel :D

Aber Katzenhaar sind echt fies! Dafür gibt es prima Staubsaugeraufsätze mit Fusselbürste dran ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Pina1982

Das mit dem Gummihandschuh habe ich auch schon gehört, aber muss man diesen nicht befeuchten?

Ich habe aber auch noch eine Tip. Es gibt eine Antihaardecke im Internet. Bei dieser lassen sich die Hundehaare ganz einfach rausschütteln, vor allem vor dem Waschen sehr praktisch.

Ich habe diese Decken mittlerweile im Auto, auf dem Sofa und auf dem Boden für die Hundchen liegen.

Zudem sind die Decken auch super kuschelig und nett anzuschauen!

Link zu diesem Kommentar

Sag mal Pina1982,

arebitest Du für Arwedson????

Das ist jetzt schon der dritte Thread den ich von Dir lese wo Du Werbung für den Laden machst!

Link zu diesem Kommentar
Melanie1616

Antihaardecken???? Wo gibt es die???

Wir "crocen" unsere Couch und Rammsteins Bett ab.

Meint: Wir sind alle Crocs-Träger. Ich ziehe einen Schuh aus, schlüofe mit der hand rein und benutze es zum abreiben.

Klappt super!!!

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...