Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cony

Hundehaare von Kissen entfernen und andere Haushaltstipps oder Kniffe bezüglich Hund!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Einige von Euch werden diesen "Trick" vielleicht schon kennen:

Das Entfernen von Hundehaaren, auf Kissen, im Auto oder auch vom Sofa geht sehr gut, indem man sich einen Haushaltsgummihandschuh (mit Noppen) überstreift und über das Kissen etc.

drüberstreicht - es sammelt sich ein ganzer Knuddel Haare, die man dann entsorgen kann.

Probiert es mal aus :D

Cony

Wer noch weitere Haushaltstipps oder Kniffe bezüglich Hund hat -

immer her damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Cony,

warum hast Du Deine Überschrift nicht eindeutiger formuliert?

Wie z.B. Haushaltstips für Hundehalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super tipp danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry - wenn die Formulierung so nicht ankommt. Vielleicht kann das ja ein Moderator noch umändern - ich kann es leider nicht!

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit der rauhen Seite vom Schwamm das geht auch, am besten den Schwamm etwas anfeuchten ;) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sorry - wenn die Formulierung so nicht ankommt. Vielleicht kann das ja ein Moderator noch umändern - ich kann es leider nicht!

Cony
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46348&goto=889272

Aber grundlegend eine gute Idee und Deine Empfehlung funktioniert prima. Hab es bei den Autositzen probiert.

LG Andrea :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab die Überschrift mal geändert, ich hoffe es sagt Dir zu, wenn nicht, einfach meckern ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennst Du diese Gummistriegel für Hunde? Es gibt NICHTS BESSERES als die, um Hundehaare von Textilien aller Art zu bekommen :yes: . Ich nehme den immer und es ist völlig mühelos :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die kurzen Stichelhaare bekomm ich am besten mit ner Paketkleberolle ab. Streifen abschneiden und immer wieder drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

@Muck - danke für das Ändern der Überschrift!

zu dem Haushaltsschwamm, da hast Du aber dann wieder das Problem, wie bekommst Du die Haare wieder aus dem Schwamm.

Der ähnliche Trick ist ja eine ausgediente Perlonstrumpfhose zu nehmen, da stehen allerdings hinterher die Hundehaare wie elektisch drin :D

Also wer noch weitere Tipps hat - immer her damit =)

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.