Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fliege

Kaffeemaschine mit Timer

Empfohlene Beiträge

..gerne auch mit Thermoskanne und Aromawahl (muss aber nicht sein). Von meinem ersten Gehalt im neuen Job möchte ich mir gerne so ein Teil kaufen. Wichtig ist mir auch eine nicht zu kleine Einfüllöffnung für das Wasser. Hat jemand von Euch sowas und kann etwas empfehlen bzw. mir auch mal nicht so tolle Dinge der jeweiligen Maschine aufzählen? Will ja nicht Neujahr völlig eingepennt (weil der Kaffee nicht richtig gekocht werden konnte oder nicht schmeckt) rumhocken. :Oo

Ich dank Euch schon jetzt für Eure Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe so ein Teil, von Braun, sie fasst 10 Tassen und ich geniesse es jeden Morgen, wenn ich aufstehe, das der Kaffee schon fertig ist.

Ich möchte ohne eine Kaffeemaschine mit Timer nicht mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Achso könntet Ihr mir vllt. per PN die Modellbezeichnung zusenden(öffentlich siehts so nahc Werbung aus, oder)? Danköööö

Kein Problem, wenns nicht geht ;) Danke fürs Nachsehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eben nachgesehen da steht leider keine Modelbezeichnung drauf. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird bestellt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.