Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Eine professionell designte Homepage, deren Erlös an finn-der-cattle gehen wird!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bine (Lasbelin) hat uns ein wundertolles Angebot gemacht! :kuss: Und zwar möchte sie sich an den Kosten der OP beteiligen, indem sie eine von ihr designte Homepage zum Verkauf anbietet!!!

Ich muss sagen, ich bin immer noch sprachlos... Vielen lieben Dank nochmal!!!

Hier das Angebot:

Um Finn bei seiner Operation unterstützen bieten wir eine Webseite, basierend auf Typolight an.

Das Paket beinhaltet:

Webseiten Design nach eigenen Vorstellungen

Valider (XHtml und CSS) Code

5 Unterseiten + Impressum und Kontaktformular (weiter Navigationspunkte können später selber eingefügt werden)

Google Analytics und Google Maps sofern gewünscht

Umsetzung mit dem CMS Typolight zur einfachen Selbstpflege

Schulung per Telefon oder Mail (oder für den Unwahrscheinlichen Fall dass das Paket in München erworben wird auch gerne bei mir)

Sofern kein Logo vorhanden, erstellung einer Wortmarke + kleiner Bildmarke

Visitenkarten Design anhand des Layoutes der Webseite (druckfertig - selbiges kann dann bei jeder Druckerrei gedruckt werden)

Texte und Bilder, sowie Domain (die eine Datenbank beinhalten muss für Typolight) muss gestellt werden. Bei Fragen zur Domain und Webspace stehe ich natürlich jederzeit bereit.

Dieses "Finn Hilfspaket" kostet 600 Euro (ohne Visitenkarten 500 Euro). Nachdem es sich um eine private Hilfsaktion handelt wird keine Rechnung ausgegeben.

Falls die gesamten Geschäftspapiere erwünscht sind (Briefpapier, Rechnung, Vorlage für Word etc.) erhöht sich der Preis um 250 Euro.

Bei Fragen zu dem Angebot bitte eine E-Mail an finndercattle@lasbelin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey das ist ja Hammergeil. Ich freu mich voll für euch! Das ist super nett von Laseblin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs

Ich schubs das mal, denn ich finde das eine super Idee!

Vielen Dank Bine! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mache ich doch gerne, ich freu mich wenn ich Finn somit unterstützen kann :)

Was ich noch sagen wollte, Fories können sich bei Fragen natürlich auch per PN an mich wenden.

Falls sich jemand für dieses FinnPaket interessiert, der Auftritt kann ab Mitte Januar umgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow !!

ich bin ja echt baff...

Danke liebe Bine !!!

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch etwas :)

Wenn jemand die Webseite lieber auf einem anderen CMS umgesetzt hätte (Typo3, Drupal z. B.) würde das auch gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Angebot, ich schubs das Thema mal hoch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja eine tolle Idee =)=)=)

Klasse Sabine :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das ist toll =) . Das wäre eigentlich noch was für mich gewesen, da ich als freiberufliche Übersetzerin arbeiten möchte und dafür auch eine Hompage brauche. Leider kann ich mir das nicht leisten :( . Ich drücke euch für die Spendenaktion aber fest die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.