Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Meine Hündin hat 12 Zitzen 10 normale und im hinteren bereich der Milchleiste noch zwei "Minis"

hat jemand schon Erfahrung mit so etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sally hat 7 normale und 1 (etwas versetzte) mini... hab mir aber noch nie drüber gedanken gemacht... bin schon gespannt auf antworten !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine Hündin hat 12 Zitzen 10 normale und im hinteren bereich der Milchleiste noch zwei "Minis"

hat jemand schon Erfahrung mit so etwas?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46351&goto=887666

Was meinst Du mit Erfahrung?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hab mal was drüber gelesen, nicht aus allen Zitzen kommt Milch. Details weiss ich aber nimma, sorry! Vielleicht wissen ja die Fachleute hier mehr?

Noch enn ruhigen Abend!

Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Mona hat auch 12 Zitzen, ich habe aber auch Hündinnen, die nur 8 Zitzen haben.

Milch kam bei Mona aus jeder Zitze, sie ist ohnhin eine kleine Milchkuh.

Liebe Grüße

äRosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

unsere Zwergschnauzerhündinnen hatten zwischen sieben (!) und zehn Zitzen, größere Hunde haben auch manchmal zwölf.

Warum fragst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Baconga hatte 9 Zitzen und einen Kümmerling,

Kimba 10 und einen Kümmerling.

Milch kam aus allen Zitzen, auch den Kümmerlingen.

Allerdings kommt aus den vorderen Zitezen nicht so viel Milch.

Am begehrtesten sind die letzten 4 - 6 Zitzen von Richtung Hinterbeine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt, die hintersten 4 Zitzen sind am ergibisten, wenn eine Hündin Welpen auf zu ziehen hat.

Dann lege ich auch die kleineren meist an Zitze 3 u. 4 an.

Die letzten beiden sind meist nicht gut ausgebildetet, so genannte Schlupfzitzen, da können dann wiederum nur die stärksten ran.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut mal, hier haben wir die Zitzen unserer Hunde mal durchgezählt und kam zu überraschenden Ergebnissen :D

Wie viele Zitzen hat eure Hündin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhm, Frenzi (Standard-Schnauzer) hat 8, alle gleich groß und auch nicht versetzt oder so.

Aber die Hündin von meiner Schwester hat 11. Eine steht (logisch) alleine und ein paar sind "verkrüppelt"...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.