Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine beste Freundin Gina ist am 16.12. ohne mich gestorben


Christoph

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Das mit Gina tut mir Leid :( aber Sie wusste mit Sicherheit das Du auf dem Weg bist !!!!!

Traurigen Gruss

Susanne :(

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Was ich noch sagen wollte. Ich habe auch ganz lange ein schlechtes Gewissen gehabt, das ich meinen Hund eigentlich habe umbringen lassen. Sie ist bei einer Kastration mit 1.5 Jahren gestorben. Und es tut noch immer unglaublich weh, aber ich weiß das alles gut ist so wie es ist.

Manche haben nie das Glück so etwas jemals zu fühlen. Und wenn wir den Schmerz und das schlechte Gewissen nicht hätten, ja, dann hätten wir sie auch nie so geliebt.

Es ist alles in ordnung so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar

Mein tief empfundenes Mitgefühl.

Fühle dich herzlich in den Arm genommen.

Traurige Grüße,

Anja

post-6576-1406414793,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

tut mir sehr leid für dich. aber deine Gina weiß dass du trotzdem bei ihr warst. ich wünsch dir ganz viel Kraft.

ich hab meinen Rüden vor 4 wochen mit 14 jahren einschläfern lassen müssen und weiß wie weh dir die Gedanken an deine Gina im moment gehen.

:( grüße Silke

Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid ebenso. Aber dieses Forum hilft einem da wirklich weiter.

Ich hoffe nur, irgendwann kann man auch mal freudigere Nachrichten bringen, sich über die neueste Halsbandmode austauschen und welches Futter Hundi mag und welches nicht.

Mein Mück ist nun seit 10 Tagen tot und es ist keinen deut besser.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

auch mein herzlichstes Beileid.

Mir erging es ähnlich, seit acht Jahren holte ich an freien Tagen und am WE immer einen Hund aus dem Tierheim. Er hat bei uns übernachtet und wurde am So. nachmittag wieder zurückgebracht, er hat sich immer sehr gefreut und war ein prima Kumpel. Wenn er bei uns war, war die Welt in Ordnung. Seit Anfang Dezember wurde er immer schwächer, der Tierarzt stellte Leukämie fest. Nach einer Bluttransfusion und der Gabe von einigen Tabletten ging es ihm wieder gut. Aber leider nur für sechs Tage. Sein Ende war lt. Tierarzt zu erwarten. Rainbow verstarb am Do. den 18.12.09 im TH. Ich wollte ihn noch am nächsten Tag holen und ihn bei uns zu Hause sterben lassen, leider war ich auf Arbeit und nicht dabei. Ich mache mir jetzt Vorwürfe und fühle mich miserabel. Für mich ist ein Freund gestorben. Erst heute bin ich unsere Spazierstrecke alleine gegangen, es ist einfach schlimm.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...