Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cadica

Hundebrille als Werbung ...

Empfohlene Beiträge

Wie man sieht, stehen manche Hunde auf Brillen...

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also eben hab ich ne Werbung hier gesehen, da musst ich natürlich klicken... Guckt mal:

http://www.zooplus.de/tierbedarf/hundebrille

Wofür brauch man das denn? Tauchen, Segelflugzeug???

Also Lion hätte das Ding inerhalb 5 Sekunden unten und zerfleddert...

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viele Leute nehmen ihre Hunde mit im Cabrio, auf dem Fahrrad oder im Sozius beim Motorradfahren und je nachdem wie empfindlich die Augen sind, ist es doch ne gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha! Naja wenn man dann auch nch nen Hund hat der still hält....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass eine Hundebrille eine gute Lösung ist, wenn der Hund viel Wind oder Zug im Auto, o.ä. ausgesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

da ich Segler bin könnte ich mir das für einen Hund auf nem Segelboot auch als coole Ergänzung vorstellen :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie man sieht, finden manche Hunde Brillen "echt Cool"....

Viele Grüße

Cadica

post-78-1406410950,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.