Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cadica

Hundebrille als Werbung ...

Empfohlene Beiträge

Wie man sieht, stehen manche Hunde auf Brillen...

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also eben hab ich ne Werbung hier gesehen, da musst ich natürlich klicken... Guckt mal:

http://www.zooplus.de/tierbedarf/hundebrille

Wofür brauch man das denn? Tauchen, Segelflugzeug???

Also Lion hätte das Ding inerhalb 5 Sekunden unten und zerfleddert...

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viele Leute nehmen ihre Hunde mit im Cabrio, auf dem Fahrrad oder im Sozius beim Motorradfahren und je nachdem wie empfindlich die Augen sind, ist es doch ne gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha! Naja wenn man dann auch nch nen Hund hat der still hält....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass eine Hundebrille eine gute Lösung ist, wenn der Hund viel Wind oder Zug im Auto, o.ä. ausgesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

da ich Segler bin könnte ich mir das für einen Hund auf nem Segelboot auch als coole Ergänzung vorstellen :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie man sieht, finden manche Hunde Brillen "echt Cool"....

Viele Grüße

Cadica

post-78-1406410950,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Bulldoggen sollen aus Werbung verschwinden"

      Unsere Nachbarn, die Engländer, fangen jetzt mit dieser Kampagne an Klick mich! 

      in Plauderecke

    • Werbung und verhalten

      Hallo ihr lieben,    kennt ihr diese Werbung wo eine Frau mit Kind in gelben Schutznzügen eine Wohnung suchen? Das Kind macht am Ende " Bieb-Bieb-Bieb" Unser Warus schreckt dabei immer total auf, guckt sich um und ist total nervös.  Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen und als ich das meinen Freund letzten erzählt habe und es nachgemacht habe, kam er sofort angerannt und stürmte zu mir leckte mich wie wild ab und hat sich Mega sorgen gemacht. Konnte ihn kaum beruh

      in Plauderecke

    • Werbung, die zum Nachdenken anregt

      Hab noch nie so geweint bei einer Werbung. Und ist leider auch sehr wahr.

      in Plauderecke

    • Tierische Werbung

      Angeregt durch die Bark side Werbung habe ich ein wenig gestöbert und möchte euch diese Werbungen nicht vorenthalten:

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Unerlaubte Werbung

      Hallo ich habe mal eine Frage. Habe schon öfter mal in einem Post gesehen, dass ein Beitrag von den Admins wegen unerlaubter Werbung geändert wurde bzw. der entsprechende Link überschrieben wurde. Aber es werden auch oft Tipps zu Futter, Leinen, Links zu Ama*on etc. hier gepostet und das wird dann nicht geändert? Wann ist es denn unerlaubte Werbung? Gruß Sabine

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.