Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gagulina

Mein Hund hat Bauchschmerzen

Empfohlene Beiträge

hallo,mein hund hat seit heute morgen bauch weh,es hatso zimmlich arg geglukert im bauch er frisste grass,daheim frass auch nicht hat durch und durch geschlafen,ich habe ihm gastrovetalin gegeben,nanach verlangte er nach essen,habe ihm gegeben,bei gasi gehen hat er normal gekakt,nur jetzt hat er heisse ohren lässt sich lleider fieber nicht messen,und scheint zu leiden,meine frage was kann ich tun bevor ich wieder zum Tierarzt muss,weisst jemand rad,gruss gagulina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausser den Weg zum Tierarzt kann ich Dir leider nichts raten nein. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm,es macht mich traurig wenn ich sehe wie er weh hat,ich glaube auch dass ich doch zum doc muss danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UND Fieber messen! Das MUSS möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das lässt er nicht zu wqehrt sich mit aller kraft,bei doc klappt es nur weil wir ihm zudritt halten oder wenn es garnicht geht dann beruhigungs spritze,aber kommt nicht so oft vor,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hm,es macht mich traurig wenn ich sehe wie er weh hat,ich glaube auch dass ich doch zum doc muss danke
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46359&goto=888030

Wenn es Deinem Hund so schlecht geht, solltest Du Dich vielleicht noch heute um einen Tierarzt bemühen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde Dir auch raten, möglichst heute noch zum Tierarzt zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dabke euch für eure antworten,heute schlaft er schon und morgen werde ich früh bei doc anrufen und hin gehen ,gruss gagu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE HABE MICH VERTIPPT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat er Schmerzen und Fieber? Oder schläft er? :think:

Naja ich wünsche Deinem Hund alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.