Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gagulina

Mein Hund hat Bauchschmerzen

Empfohlene Beiträge

hallo,mein hund hat seit heute morgen bauch weh,es hatso zimmlich arg geglukert im bauch er frisste grass,daheim frass auch nicht hat durch und durch geschlafen,ich habe ihm gastrovetalin gegeben,nanach verlangte er nach essen,habe ihm gegeben,bei gasi gehen hat er normal gekakt,nur jetzt hat er heisse ohren lässt sich lleider fieber nicht messen,und scheint zu leiden,meine frage was kann ich tun bevor ich wieder zum Tierarzt muss,weisst jemand rad,gruss gagulina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausser den Weg zum Tierarzt kann ich Dir leider nichts raten nein. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm,es macht mich traurig wenn ich sehe wie er weh hat,ich glaube auch dass ich doch zum doc muss danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UND Fieber messen! Das MUSS möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das lässt er nicht zu wqehrt sich mit aller kraft,bei doc klappt es nur weil wir ihm zudritt halten oder wenn es garnicht geht dann beruhigungs spritze,aber kommt nicht so oft vor,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hm,es macht mich traurig wenn ich sehe wie er weh hat,ich glaube auch dass ich doch zum doc muss danke
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46359&goto=888030

Wenn es Deinem Hund so schlecht geht, solltest Du Dich vielleicht noch heute um einen Tierarzt bemühen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde Dir auch raten, möglichst heute noch zum Tierarzt zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dabke euch für eure antworten,heute schlaft er schon und morgen werde ich früh bei doc anrufen und hin gehen ,gruss gagu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE HABE MICH VERTIPPT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat er Schmerzen und Fieber? Oder schläft er? :think:

Naja ich wünsche Deinem Hund alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bauchschmerzen

      Guten Morgen!   Bin neu hier im Forum und hoffe der Beitrag passt hier rein. Wir haben folgendes Problem mit unserem Yorkshire Terrier (3 Jahre):   Timmi bekommt 3 mal am Tag Nassfutter zum essen. Er frisst es ohne probleme. Das Problem ist dann die Nacht. Wenn er um 19 Uhr das letzte mal zu essen bekommt, dann wacht er zwischen 3 und 4 Uhr in der Früh auf und sein Bauch macht extreme Geräusche. Dann pack ich ihn und wir gehen raus. Als erstes was er macht ist Gras essen. Danach ist wie

      in Hundekrankheiten

    • Bauchschmerzen /-krämpfe

      Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee was das sein kann, ich hab seit heute Mittag tierische Bauchkrämpfe, zwischendurch geht es weg aber es kommt immer wieder Ich habe nichts falsches oder zu wenig gegessen... Ich weiss man kann so keine Diagnose finden, ich gehe auch morgen zum Arzt wenn es nicht besser wird aber mich würde schonmal interessieren was das sein kann... Danke

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Wie erkennt Ihr Bauchschmerzen?

      Meine Hündin (7,5 Jahre, 19kg) wird seit Jahren gebarft und hat manchmal solche Grasfressattacken - die hier im Forum als Probleme mit Magensäure erklärt werden, was mir auch einleuchtet. Im Zusammenhang mit solchen Attacken beschreiben einige von Euch, dass der Hund Magenschmerzen hat - ich wüsste gar nicht, wie meine Hündin das zeigen würde? Bei ihr äußert sich die Grasfressattacke lediglich genau darin: dass sie unbedingt raus will, um dort dann hektisch Gras zu fressen. Von daher meine F

      in Hundekrankheiten

    • Woran kann/könnt ihr erkennen, dass eure Hunde Bauchschmerzen haben

      ..... das habe ich mich gestern gefragt, als wir mit "Nemo" notfallmäßig in die Tierklinik fahren mußten... er hatte gestern Durchfall mit Blut im Stuhlgang.. die Tierärztin meinte, nachdem sie fertig mit Untersuchen war... das Nemo ein Magen Darm Infekt hätte und ziemlich starke Bauchschmerzen habe wie äußert sich das bei euren Fellnasen...das würde mich mal interessieren an Nemo ist uns jetzt nicht wirklich etwas aufgefallen, das er sich gekrümt hat, oder gewinselt hat... außer das er ei

      in Plauderecke

    • Ich habe Bauchschmerzen, habt ihr Tipps?

      Ich bin heute morgen aufgewacht da hatte ich noch keine Bauchschmerzen, aber so eine gute Stunde später fing es voll an im oberen Bauchbereich zu drücken, so eine Art Völlegefühl (dabei hab ich bis jetzt heute nur 2 Scheiben Brot gegessen) Was macht ihr immer wenn ihr mal Bauchschmerzen habt? Normal gehen bei mir Bauchschmerzen nach mindestens 1 Stunde wieder weg, aber jetzt hält es schon von um 10 Uhr heute morgen an. Hab schon eine Magenberuhigungstablette genommen, aber hat bis jetzt noch

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.