Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Meine sinds nicht

Empfohlene Beiträge

Meine eigenen Hunde sind im Moment leider nicht verfuegbar. Die sind invalide. Lucy hat noch 3 Wochen Boxenruhe vor sich und Pai humpelt und darf noch nicht wieder sorglos durch die Gegen huepfen.

Bella hat ein paar Tage bei mir verbracht und obwohl der Start ziemlich holprig war, ist sie mir sehr ans Herz gewachsen. Ich finde sie ist ein wunderhuebsches Maedel.

3416972.jpg

3416973.jpg

3416974.jpg

3416975.jpg

Casper ist endlich ein voellig sorgenloser Hund, der heute das erste Mal in Mitten von 4 anderen Hunde keinen Maulkorb tragen musst.

3416976.jpg

3416977.jpg

Pai verbrachte uebrigens die Zwischenzeit damit sich Schokolade vom Esstisch zu erklettern. Sein Weihnachtsgeld hat er somit heute beim Tierarzt verbraten, denn er musste sich Kohle leisten! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na was Kleines wird doch wohl trotzdem noch für Pai abfallen ;) .

Bella ist eine ganz hübsche graue Schnute und besonders freut mich das der hübsche Casper befreit laufen kann und darf.

Tolle Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wunderschöne Hunde.

Was hat Casper denn für eine Geschichte wenn er eigentlich einen Maulkorb trägt?

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder und das Mädel ist ne ganz Süße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu Kathi,

schöne Bilder von deinen Vertretungs-Wuffis :D

So wirds nicht allzu langweilig, hm?! :)

Sag doch Pai einen schönen Gruß von Blaze: nicht nur Schokolade, auch Rosinen sind einfach zuuu teuer um sie zu klauen, das geht alles vom Taschengeld ab...

Deiner Lucy ein liebes WUFF und eine große Tüte Geduld mit Sternchen!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Hunde :) was für eine Rasse ist den Bella?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonja :D Mal sehen, vielleicht gibts ne Apfelschale

Andrea Casper hatte es sich zur Aufgabe gemacht seinen gebrechlichen Besitzer zu beschuetzen. Erst waren nur Schaeferhunde die Boesen, dann alle Hunde die ihm suspekt vor kamen und am Ende auch Jogger und Radfahrer. Darum der Maulkorb.

Ueber die Zeit hat er sich zu dem hundehoeflichsten Hund entwickelt den ich kenne. Er ist super feinfuehlig und kommuniziert ganz klar das er keinen Konflikt will. Und ausserdem hat er massig Pfeffer im Hintern und ist macht einfach nur Spass. Er ist immer zu Scherzen aufgelegt, geht in jedem Wetter raus und kann lustig lachen.

Stephi ja die ist wunderschoen. Hat ganz liebe Augen und einen offenen Blick.

Monika die Tuete Geduld wird uns gut tun :D Ich haenge nachher noch ein paar Sternchen und Glitzerzeug an ihren Kaefig :)

Pai hat jetzt ordentlich Durchfall und der ist gruen. Gerade bekam er noch eine Portion Kohle und nun gibts erstmal gar nichts mehr.

Steffi Bella ist eine belgische Schaeferhuendin ... frag mich aber nicht welche. Die Schwarzen eben mit dem langen Fell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andrea Casper hatte es sich zur Aufgabe gemacht seinen gebrechlichen Besitzer zu beschuetzen. Erst waren nur Schaeferhunde die Boesen, dann alle Hunde die ihm suspekt vor kamen und am Ende auch Jogger und Radfahrer. Darum der Maulkorb.

Ueber die Zeit hat er sich zu dem hundehoeflichsten Hund entwickelt den ich kenne. Er ist super feinfuehlig und kommuniziert ganz klar das er keinen Konflikt will. Und ausserdem hat er massig Pfeffer im Hintern und ist macht einfach nur Spass. Er ist immer zu Scherzen aufgelegt, geht in jedem Wetter raus und kann lustig lachen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46368&goto=888800

genau sowas hatte ich mir schon gedacht. Weimaraner eben. Super das Du Dich kümmerst.

Hach, wenn ich könnte...... wäre es schon meiner. Aber einer ist schon genug.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffi Bella ist eine belgische Schaeferhuendin ... frag mich aber nicht welche. Die Schwarzen eben mit dem langen Fell :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46368&goto=888800

Groenendael :D .

Schöne Bilder von schönen Hunden - aber gibt es auch welche von Casper in action?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wunderhübsch.

aber: MEHR?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.