Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fila05

Fetziges, hochwertiges Hundehalsband gesucht

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meine Hündin eine schönes Hundehalsband und eventuell noch die passende Leine dazu.

Am liebsten hätte ich gerne wieder eins aus Nylon in rot oder orange.

hat jemand vielleicht eine Idee?

würde mich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es hiermit oder damit.

Von der zweiten Adresse habe ich schon etwas und bin von der Qualität überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deinem Hund ist das Halsband völlig wurscht. Er braucht Liebe und Zuwendung. Ich bin sicher, dass sie das von Dir bekommt. Stecke das Geld in die Ausbildung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

sicher ist ihr das Wurscht aber mir nicht... und Ausbildung bekommt sie... wenn ich so eng finanziell planen und mir das überlegen müsste würde ich mir keinen Hund anschaffen! :think:

dennoch danke für die Aussage

@ Sonneken und Maurash danke für die guten Tipps und Links :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sicher ist ihr das Wurscht aber mir nicht... und Ausbildung bekommt sie... wenn ich so eng finanziell planen und mir das überlegen müsste würde ich mir keinen Hund anschaffen! :think:

dennoch danke für die Aussage

@ Sonneken und Maurash danke für die guten Tipps und Links :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46369&goto=888365

Gute Antwort!

Gibt tatsächlich noch Leute, die sich neben der "Ausbildung" des Hundes auch noch mal was schönes gönnen wollen und auch können... ;)

Von Hunter gibts auch schöne in Orange etc. (schau mal zB. bei Zooplus oder so)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

guck mal hier: http://www.blaire.de

da kannst du dir selber eins zusammenstellen und dann nähen die dir das. Kann dir aber nicht sagen wie die Qualität ist, hab mir dort noch keins bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke auch dir.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deinem Hund ist das Halsband völlig wurscht. Er braucht Liebe und Zuwendung. Ich bin sicher, dass sie das von Dir bekommt. Stecke das Geld in die Ausbildung!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46369&goto=888346

Ah, ja, Deine Hunde laufen ohne Halsband und/oder Geschirr? Weil Du das Geld in die Ausbildung steckst??? Es soll sogar Menschen geben die Geld für beides Haben, für Ausbildung und Halsband !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

blaire.de kann ich auch nur wärmstens empfehlen oder aber aruby oder feeleweele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.