Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
schwarze Kiwi

Juhuuu, ich kann endlich mal helfen (Tierschutztransport)

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich freu michg erade riesig und dachte das teile ich mal mit euch :)

So wie es aussieht und wenn alles klappt dann kann ich endlich mal helfen indem ich einen Hund von A nach B bringe :)

Genaueres steht noch nicht fest, aber so wie es aussieht wird das ganze noch dieses Jahr über die Bühne gehen.

Es steht noch nicht fest ob ich die ganze Strecke (Also barmstedt - passau - usedom - barmstedt) oder nur eine Teilstrecke fahre.

Aber ich freue mich auf jeden Fall sehr das ich der Mastino Maus helfen kann in ein neues zu hause zu kommen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann freue ich mich einfach mal mit dir. =) =) =)

:D

Wollen dann aber auch Fotos sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow super das freut mich für dich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar gibt es wenn es wirklich klappt auch Fotos vom groooßen Mastino im kleinen Wagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich kann ein Lied davon singen wie Sinnvoll solche Fahrketten sind denn mein Robb kommt auch aus Süddeutschland (wo Er landet) bis hier in den hohen Norden per Fahrerkette und ich finde es genial. Achja ich nehme der Familie die mir den Hund mitbringt auch eine Kleinigkeit mit. ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepps :)

Das Problem ist eben nur das die meisten Orgas verständlicherweise die Benzinkosten nicht tragen können ...

In diesem Fall ist das wohl anders, und so freut es mich wirklich sehr das ich mal helfen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, Gute Fahrt und fahr vorsichtig.

Das Wetter ist ja im Augenblick nicht so doll für die Autofahrer.

Schnee, Glätte.

Auf das Du und die Hunde heile ankommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Leute wie dich wären viele Orgas so ziemlich aufgeschmissen!

Danke für deinen Einsatz! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das freut mich aber.

Ich möchte dann aber auch viele Fotos sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist nur ein Hund, aber dafür ein Mastino :D

Zwei von der größe würde ich nicht in mein Auto bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.