Zum Inhalt springen
Registrieren

Juhuuu, ich kann endlich mal helfen (Tierschutztransport)


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    92

  • gast

    56

  • Wuff

    29

  • Bärenkind

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohje Claudia! So ne Sch***.

Auf welchem Rastplatz steckst du denn jetzt? Vllt wohnt ja jmd in der Nähe den du besuchen kannst, dann hätte sich die Fahrt wenigstens ein bisschen gelohnt :(

Hoffentlich melden sich die Leute noch und du kannst die Maus endlich in Empfang nehmen. :(

Link zu diesem Kommentar

Oh Oh statt hohoho :???

das ist ja nun mal gar keine schöne Weihnachtsgeschichte , und alle Vorbereitungen umsonst. Grad wie ich den Beitrag von Kiwi lese klingelt mein Handy , ich konnt mir denken wer dran ist und Beschoid sagt das unsere Couch heut abend ganz alleine für die Katzen da ist.

Ich find das sehr ärgerlich das sich jemand so viel Zeit nimmt um fast quer durch D zu fahren und andere haben nicht mal die 2 min um eine Telnr rauszuschreiben und anzurufen....... da fehlen einem die Worte.

Link zu diesem Kommentar

Hab auch grad mit Claudia teleniert, nachdem ich ne SMS von ihr bekommen hab.

Son Chaos. :motz:

Und dabei hab ich mich schon so gefreut sie kennenzulernen!

Naja, dann eben (hoffentlich) beim nächsten Anlauf :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ist nun nicht die erste Geschichte, die ich in diesem Zusammenhang so lese oder höre... Wie kann denn das bitte in der heutigen Zeit passieren, wo alle Handy und was weiß ich haben?

Da braucht doch ein Hund Hilfe, oder nicht? Nun auf einmal nicht mehr???

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Wer weiß warum der Hund noch nicht von Italien da ist?

Vielleicht hängt da irgendwas über den Alpen (wetter oder so)

Mal die Auflösung des Rätsels abwarten, bevor man falsche Schlüsse zieht ;)

Aber dass Claudia nicht schon frühzeitig aus Österreich informiert wurde, ist auf jeden Fall doof!

Offenbar hatten ja alle ihre Handynummer... Vielleicht hat da nur jemand die AuslandsTelKosten sparen wollen...

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich bin dann wieder in ITZEHOE *grmpf*

Sooo .... ich beschwöre jetzt einfach mal NICHT das die Österreicherin meine Telefonnummer hatte.

Aber selbst WENN, ALLE anderen Personen hatten sie AUF JEDEN FALL.

UND ..... da sich ja bei ihr bis gestern Abend NICHTS getan hat wäre es schon schön gewesen wenn sie dann mal ne Mail geschrieben hätte nach dem Motto:

"Hängt alles in den Seilen - warte bitte bis du losfährst"

Oder spätestens bis heute morgen, denn ich schrieb ihr gestern noch das ich HEUTE das letzte mal um 10 Uhr online sein werde.

Nungut.

Ich habe dann also mit ihr telefoniert und sie sagte mir halt das sie die Italiern die den Hund zu ihr bringen wollten nicht an die Strippe kriegt, seit ewigkeiten.

Die Maus ist also noch in Italien und keiner Weiß was. Die Östereicherin wäre wohl auch selbst nach Italien gefahren, hätte aber nichts gebracht, denn das Lager dort ist zu - sprich sie hätte vor verschlossenen Türen gestanden .....

Nunja ... wir beschlossen also am Telefon das ich umkehren soll .... *grmpf*

Sie fragte noch ob ich denn trotzdem noch zur Verfügung stehen würde, ich hab JA gesagt, unter der Bedinung das ich erst losfahre wenn die Maus bei ihr in Österreich ist, VORHER setze ich mich NICHT in Bewegung (naja und Spritgeld brauch ich vorher dann auch nochmal überwiesen) .. Bambina kann schließlich nichts für die Unfähigkeit gewisser Personen :(

Gut ich also danach dann gleich bei Bella2 angerufen ..... die hatten das hier schon gelesen (steht ja oben) .....

Tut mir leid ihr beiden :( ... das schöne Pesto umsonst :(

Aber ich bin wirklich unschuldig ....

So ... nun warte ich also auf Info von der Österreicherin wann es denn wieder losgehen kann ...

Ich hätte ja fast damit gerechnet das sie mich irgendwie kurz vor zu Hause anruft so nach dem Motto "Kannst losfahren" - aber ich glaub dann hätte ich ihr nen Vogel gezeigt.

achja, ich wollt ja Fotos, nech?

alles unter dem Motto:

"Mein Sarkasmus rettet mir mein Leben, jeden Tag, immer wieder!"

kurz nach m Losfahren, bei bester Laune

9l8qh7sk.jpg

Nahezu perfekte Wetterverhältnisse

vqgxol4v.jpg

Und total freie Straßen noch dazu

7oz35fg4.jpg

Die erste Baustelle erst kurz vor Hannover ...

zfe4agdu.jpg[

und auch da in Null Komma nix durch

vq2tlcq8.jpg

SPÄTESTENS da hätte mir eigentlich klar sein müssen das es eigentlich ZU gut läuft!

DA wusste ich noch nicht das in 35 KM meine Fahrt wieder in die andere Richtung geht ...

wmk9c4qy.jpg

Wieder daheim in

afxzqqiz.jpg

Nach schlappen 465 km ... 5 Stunden unterwegs .. und n 3/4 Tank verfahren ..

523o2opa.jpg

I'm NOT amused!!!!!

cliz8yd4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Benzingeld hast Du erhalten? Ich hab mich grad mit dem Verein in Verbindung gesetzt...denn auch mir hat man nicht Gegenteiliges mitgeteilt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...