Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier mal was Witziges (nichts hündisches)


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

Sunny1288

Probiert das einfach mal aus und klickt hier.

Müsst dann einfach auf Spielen klicken und dann an eine wirkliche oder fiktive Figur denken und Fragen beantworten.

Ihr werdet nicht registriert oder sonst was. Müsst aber trotzdem irgendein Namen angeben.

:klatsch:

Viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Christina

Krass...

Ich habe jetzt mal an Martin Rütter gedacht un der ist da echt drauf gekommen...

Allerdings hätte es mir gereicht, wenn er den Namen geschrieben hätte, das Bild dazu hätte nicht unbedingt sein müssen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Auf Boy George ist er nicht gekommen. Nach drei Versuchen nicht! Ich kannte es auch, allerdings kann man da nur mit JA und NEIN antworten.

HIHI!!!!!

Link zu diesem Kommentar

hahaha

ich hab an Martin Rütter gedacht und Dietmar Isaiasch

kam raus...Der Akinator ist toll liegt be mr aber meist daneben ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...