Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sunny1288

Hier mal was Witziges (nichts hündisches)

Empfohlene Beiträge

Probiert das einfach mal aus und klickt hier.

Müsst dann einfach auf Spielen klicken und dann an eine wirkliche oder fiktive Figur denken und Fragen beantworten.

Ihr werdet nicht registriert oder sonst was. Müsst aber trotzdem irgendein Namen angeben.

:klatsch:

Viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenn ich schon und hat mir schon oft die Langeweile vertrieben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi, bei mir hat er einmal daneben gelegen, hat es aber dann doch noch rausgefunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krass...

Ich habe jetzt mal an Martin Rütter gedacht un der ist da echt drauf gekommen...

Allerdings hätte es mir gereicht, wenn er den Namen geschrieben hätte, das Bild dazu hätte nicht unbedingt sein müssen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist ja mal richtig klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, George Clooney hat er direkt erwischt!

Schade, eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Auf Boy George ist er nicht gekommen. Nach drei Versuchen nicht! Ich kannte es auch, allerdings kann man da nur mit JA und NEIN antworten.

HIHI!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DER stellt aber sehr private Fragen. :Oo

Aber die Antwort stimmte zumindest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf Julia Robert ist er auch erst nach dem 3. Anlauf gekommen!

Macht aber Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahaha

ich hab an Martin Rütter gedacht und Dietmar Isaiasch

kam raus...Der Akinator ist toll liegt be mr aber meist daneben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mal was nicht hündisches gesucht: Doppel Pedalo

      Hat wer ein doppel pedalo für Erwachsene von euch rumliegen? aussehen ist egal Hauptsache es funktioniert Ich habe es in Klinik kennen gelernt udn wäre ein tolles Sportprogramm für zu hause

      in Suche / Biete

    • Bücher: Hündisches, Romane und Krimis für einen guten Zweck

      Hallo Ihr Lieben, habe ein paar Bücher aussortiert und möchte den Gewinn komplett für einen guten Zweck innerhalb des Forums weiterleiten. Ich werde am Ende des Verkaufs, wenn möglichst alle Bücher weg sind, mitteilen, wie viel an wen gespendet wird. Alle Bücher sind noch gut in Schuss, teilweise fast neu bzw. neu. Habe zwar fast alle gelesen, aber ich bitte Euch selbst mal nachzugooglen, um was es in den Büchern geht. Bei allen Preisen kommen Portokosten hinzu, die bei Büchern bzw. Warens

      in Suche / Biete

    • Zu Hilfe, der Schluckauf schlägt zu! (nichts hündisches) *hicks*

      Halli Hallo Hallöle mich plagt seit gut einer Woche sehr häufiger Schluckauf! Meistens in der Schule, ich werde regelrecht in meiner Konzentration gestört Der Schluckauf hält dann mind. 30 Minuten an und geht mir auf den Keks. Habe schon alles mögliche an "Hausmittelchen" etc. ausprobiert: - Luft anhalten und schlucken - Trinken - Kopfrechnen - TL Zucker mit verdünnten Essig und und und... Wie wäre es mit Kopfstand? Aber danach lande ich dann im Krankenhaus, weil ich mir den Buckel

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Witziges

      Kennt ihr das schon? Besonders "Hunde beim Glühbirnenwechsel", find ich klasse http://www.fellnasenwelt.de/pageID_5482128.html

      in Plauderecke

    • Nichts hündisches

      Oh man heute war ein Tag, Mein Ex Freund (noch wohnen wir zusammen) und Vater meines Sohnes hatte heute frei, da ich irgendwie noch reichlich müde war hat er Tyler nachdem er wach war mit nach unten genommen damit ich noch weiter schlafen kann.Irgendwann bin ich mal kurz wach geworden weil Tyler geweint hat, da sich das aber schnell wieder beruhigt hat bin ich noch liegen geblieben. Einige Zeit später war er wieder heftigst am weinen, ich dann also aufgestanden, angezogen und auch runter gegan

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.