Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shiva

Shiva stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

ich bin die Sandy und wir(mein Freund und ich) sind seit 1 Woche Besitzer von Labrador-Hündin "Shiva".Sie ist 8 Monate alt und kam vor 2 Wochen ins TH,weil die Besitzerin aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für sie hatte.Ob sie reinrassig ist,wissen wir nicht(ist uns auch egal),denn sie hatte keine anderen Papiere ausser ihren Impfpass.Shiva hiess vorher "Charlie" und lebte in Frankreich.Shiva ist eine total verschmuste,süsse Hündin,die allerdings anscheinend keine Erziehung hatte.Sie hört auf kein Kommando,"Sitz" und "Platz" macht sie nur,wenn sie will(vielleicht versteht sie auch kein "deutsch"? ;) )An der Leine flippt sie aus,wenn sie andere Hunde sieht.Sie möchte mit ihnen spielen,aber da wir nicht wissen,ob sie uns davon rennt und nicht wieder kommt,wenn wir sie ohne Leine lassen,muss sie leider dran bleiben.Habe heute mal eine Hundeschule bei uns in der Stadt angeschrieben,da wir da mal vorbeischauen möchten.Wir möchten sie fordern und auch,dass sie Kommandos kennt.Nicht mehr aufdringlich am Tisch bettelt und auch von der Couch runter geht,wenn wir es ihr sagen.Einmal hat sie mich schon kurz angeknurrt,als ich sie von der Couch runter holen wollte.Bin sehr erschrocken,aber Angst habe ich keine,nur-so gehts ja nicht! Ausser Shiva wuseln hier noch 3 Frettchen,fliegen 2 Wellensittiche und verstecken sich(im Käfig) 2 weisse Mäuse.Wir wollen,dass sich Shiva langsam mit den Frettchen anfreundet (es gibt Freundschaften zwischen diesen beiden Tierarten),aber das gehen wir sehr langsam an.Shiva sitzt immer sehr interessiert vor dem Frettchen-Käfig und die Frettchen schauen auch ganz interessiert,aber zusammen rennen lassen ist uns (noch) zu riskant.Jetzt steht Shiva gerade schwanzwedelnd vor dem Käfig und jault,weil meine Fähe am Gitter sitzt und sie ankuckt :D

so,das war's erst mal von mir

Grüssle aus Baden-Baden

Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Sandy,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass hier drin.

War auf eurer HP. Echt süsse Frettchen. Meine Nachbarin hat auch zwei. Ein schwarzer und eine weisse, die geht auch immer Gassi mit denen. Du auch?!

Die Shiva ist echt süss, eure Kinder auch. :) Leben die alle bei euch?!

Dann ist ja bei euch immer was los... :D

LG Sanja mit Baby und Apollo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandy,

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS =)=)=)=)=)

Habe auch auf Deine Homepage "geschnüffelt".... große Familie :respekt:

Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandy,

auch von mir ein Herzliches Willkommen :klatsch::klatsch::klatsch:

Freue mich schon auf Bilder von deiner Shiva =)

Fühl dich wohl und hab Spaß :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandy, von mir ein herzliches Willkommen!!!

LG Conny

post-733-1406411246,73_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandy,

auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!! =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und bin schon ganz gespannt auf die Bilder von Shiva!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandy, =)

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum. :D

Wünsche dir viel Spaß und uns viele Bilder. :)

__________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Herzlich Willkommen bei uns! =)

Fühl dich wohl und hab jede Menge Spass mit uns! :prost:

Wäre schön, wenn du ein paar Fotos von eurem *Zoo* hier einstellen würdest! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen

:danke für die nette Begrüssung :prost:

na dann werde ich euch mal meinen Zoo vorstellen :)

Bonnie,mein Goldstück.War total bissig,als wir sie bekamen,aber das hat sich jetzt alles gelegt.Bin total verliebt in die süsse Maus

(Fähe,Farbe Iltis hell,kastriert,ca.4 Jahre aufwärts,Fundtier aus dem TH)

bonniepose1ls3.jpg

Joey(Rüde,Farbe Iltis hell,kastriert,geb.03.04.05,von privat)

joey10ba4.jpg

und sein Bruder Balou(auch kastriert,Farbe Iltis hell/Harlekin)

balouwg8.jpg

hier die Wellis Yellow und Santos (von privat geschenkt bekommen)

aufgezeichnet2006226000005yl.jpg

2 weiße Mäuse,da aber jeder weiß,wie weiße Mäuse aussehen,hab ich von denen jetzt kein Foto

und hier ist "Shiva",

dsci2631jq9.jpg

in Memory

Dundee (2003 - 10.März 2005)

(Abgabetier aus dem TH)

er kam als erster und ging als erster :( war ein total liebes Kerlchen.Hat keinem was getan und musste doch so früh über die Regenbogenbrücke

post-1149-1406411246,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.