Zum Inhalt springen
Registrieren

Gehen wir zu wenig Gassi?


Brehmion

Empfohlene Beiträge

Ja ja, wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt ... XD Nun hat die tolle Gans ein Problem. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46383&goto=889187

DER "Gans" bitte. ;)

Bin grad übel gelaunt,

jetzt wo ich weiss, dass ich ein Tierquäler

bin, mit meinem Einzelhund.

Und man Herr Ganstoll, bewirf mich nicht

mit Steinen, aber ich habe auch nur ein

Kind.

Somit bin ich also auch noch eine

Kinderquälerin, wenn ich wie du Hunde und

Kinder miteinander vergleiche.

Der schöne Freitagabend....hin isser.... :(

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt

:)

Schließe mich an - uneingeschränkt ! Abend versaut, quasi das ganze Leben versaut, wenn ich nur ne Antwort von Herrn "ganz toll" (?) bekäme, dann wüßte ich wenigstens, ob es Sinn macht, mich selbst anzuzeigen... Ich würde ja wirklich sofort los fahren - am Besten gleich zu Polizei UND Tierschutz...Oder ?!

Ähm... Da hilft nur noch eins: Ich ersäuf mich ! :party: Und meinen depressiven Einzelhund auch... :wall:

@Ruby *völliggeknicktguck* Du Dich auch, oder ?

Ach bitte, Herr Gans-Europameister, tu uns das doch sagen, wo das steht... Ich hab doch extra schon das TierschG überflogen und nix gefunden... Würde mich wirklich auch brennend beruflich interessieren...

Wer A sägt - sollte auch B sägen können.

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ihr Kinderquäler habt den Großeltern doch wohl nicht die Babys vor dem Ersten Lebensjahr gezeigt oder???? Gesteht!

Link zu diesem Kommentar

Macht es wie ihr denkt. Ich war auf alle Fälle mit einem meiner Hunde Europameister im Hüten. Auch wenn dieser nicht in der Fußgängerzone sozialisiert wurde. Schönen Abend noch.

Ich bin etwas exterm ich gebe es zu ich denke sogar das Hunde in der Stadt nix verloren haben und da stehe ich zu.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46383&goto=889164

Gegen die Leistung ist auch nichts zu sagen. Allerdings kenne ich ausgezeichnete Turnierreiter, die es nicht mal schaffen, ihr Pferd alleine und unfallfrei von A nach B zu führen. Für Deine Zwecke (Hundesport) mag das alles gut und richtig sein, an einen Familienhund in der Großstadt werden andere Anforderungen gestellt. Auch Du bereitest Deine Hunde auf den Sport vor, und sicher nicht erst mit 1 oder 2 Jahren ;) Warum sprichst Du das anderen Hundehaltern, die andere Anforderungen an ihre Hunde haben ab?

Und bitte komm mir nicht wieder mit artgerecht. Das überzeugt mich nicht. Denn artgerecht ist Sport, sobald es um Leistungssport geht, auch nicht mehr. Dafür habe ich im Pferdesport zu viel gesehen. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Ihr Kinderquäler habt den Großeltern doch wohl nicht die Babys vor dem Ersten Lebensjahr gezeigt oder???? Gesteht!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46383&goto=889245

Hab ich. :wall: *in die Ecke geh und schäm*

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Ach du liebeGüte.. schaue ebenmal wieder hier rein und staune, welche Wendung mein Beitrag genommen hat.. Ich wollte nicht, daß ihr euch hier die Köpfe einhaut...

Es ging doch nicht um Einzelhaltung usw...sondern einfach nur um meinen 3,5 Monate alten Murphy der "nur" 2 x täglich ca. 20 min. raus geht/will.

Regt euch bitte ab -

und freut euch auf eine geruhsame Weihnachtszeit.... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

:D:D:D

Man lernt doch immer noch dazu...... ;):winken:

Apropro Pferde auf dem Turnierplatz einreiten: Meine haben erst im Alter von 6 Jahren und älter den Turnierplatz der 1stemal gesehen.....bin ich jetzt auch ein Tierquäler weil ich meine Pferde von Anfang an erzogen habe....allerdings im O-Stall, in Feld und Wald und an der Straße, so daß es später mal verkehrssichere Pferde gibt.... :???:winken:

Naja, sorry fürs OT!!

Zurück zum Thema:

Es gibt sicherlich verschiedene Arten einen Hund zu erziehen! Und wenn Du gute Erfahrungen gemacht hast bezüglich 1 Jahr gar nicht erziehen ist es doch schön für Dich und Deinen Hund! Verzeihung, für Deine Hunde!

Aber wir anderen sind keine Tierquäler, denk nochmal darüber nach was und wie Du hier schreibst!!!!!

Generell lernt ein Hund oft später schwerer als ein Welpe. Das ist nunmal so. Und ich spreche aus Erfahrung!

Brehmion : Bring Deinem Kleinen spielerisch (!) die Dinge bei, die für Dich, Dein Umfeld, Dein Leben mit ihm wichtig sind. Und ein paar Grundkommandos, ebenfalls spielerisch beigebracht, schaden auch keinem Hundezwerg ;)

Viel Spaß mit ihm!

Link zu diesem Kommentar

Wer weiss, wer dieser Herr "Gans(Z)toll"

wieder ist....

Ernst kann ich ihn in keinster Weise nehmen.

Ansonsten Brehmion, geh mit deiner deiner kleinen

Fellnase lieber ein paar mal mehr raus,

als nur zwei mal längere Zeit.

Mit Ruby bin ich alle 2 Stunden raus,

als sie noch 14 Wochen jung war. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...