Zum Inhalt springen
Registrieren

Josie stinkt


brina1986

Empfohlene Beiträge

brina1986

Hallo ihr Lieben

Ich habe da mal eine Frage

Unsere Josie stinkt fürchterlich, so nach Frettchenkäfig (wir haben aber keine).

Woran an dasliegen.

Gebadet habe ich sie bis jetzt nur ein einziges mal seid wir sie haben, weil sie sich draussen schön in Kacke gewälzt hat. Ausserdem habe ich schon oft gelesen das es schädlich sein kann wenn ma die Hundis zu oft badet.

Also gebt mir Tipps, Ratschläge, denn es ist nicht schön?

LG Bria

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hey!

Also manchmal hängt der Geruch mit dem Futter zusammen. Hast du ihr evt. in letzter Zeit etwas anderes gegeben als sonst? Meine Dana riecht etwas anders als sonst, wenn es Fisch gab. Bei Geruch immer mal die Ohren kontrollieren, ob die nicht entzündet sind...das kann fürchterlich nach Stinke-Käse riechen!!!

Sonst würd ich mal sehen, ob der Geruch aus dem Maul kommt! Zähne ok?

Von häufigem Baden würde ich abraten, wegen der Haut. Das ist dann eher schädlich als nützlich!

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
brina1986

Wir müssen eh nochmal zum Tierarzt wegen der Sachkundeprüfung da werd ich einafach mal fragen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...