Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
brina1986

Josie stinkt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Ich habe da mal eine Frage

Unsere Josie stinkt fürchterlich, so nach Frettchenkäfig (wir haben aber keine).

Woran an dasliegen.

Gebadet habe ich sie bis jetzt nur ein einziges mal seid wir sie haben, weil sie sich draussen schön in Kacke gewälzt hat. Ausserdem habe ich schon oft gelesen das es schädlich sein kann wenn ma die Hundis zu oft badet.

Also gebt mir Tipps, Ratschläge, denn es ist nicht schön?

LG Bria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, bei uns hat ein Futterwechsel geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey!

Also manchmal hängt der Geruch mit dem Futter zusammen. Hast du ihr evt. in letzter Zeit etwas anderes gegeben als sonst? Meine Dana riecht etwas anders als sonst, wenn es Fisch gab. Bei Geruch immer mal die Ohren kontrollieren, ob die nicht entzündet sind...das kann fürchterlich nach Stinke-Käse riechen!!!

Sonst würd ich mal sehen, ob der Geruch aus dem Maul kommt! Zähne ok?

Von häufigem Baden würde ich abraten, wegen der Haut. Das ist dann eher schädlich als nützlich!

LG

Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr mal die Analdrüsen untersuchen lassen?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem Futter kenne ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir müssen eh nochmal zum Tierarzt wegen der Sachkundeprüfung da werd ich einafach mal fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.