Jump to content
Hundeforum Der Hund
lullaby87

Wenn alles klappt, dritter Hund im Februar

Empfohlene Beiträge

So also heute ist es dann passiert ich versuche dabei zu helfen Hunde zu vermitteln einen habe ich auch schon gezeigt er heißt Orko und ja ich sah ihn auf demBild und seitdem gehe ich 100 mal amTag auf seine Seite..

Ich hab mich verliebt jetzt hab ich der Tierschützerin bescheid gegebn..

In 2 Wochen kommt mein erster Pflegehund und am 29.1 schon der nächste von einer anderen Orga..

Und im Februar kommt dann der pRachtkerl her und ich werde versuchen ihn mit meinem Rüden anzufreunden sollte es klappen bleibt er bei mir....

:sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wow, ich drück dir die Daumen, dass es passt bei euch :)

Hast du evtl Fotos von Orko? Würd gern mal schauen, in wen du dich da verliebt hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist er :klatsch:

post-12259-1406414797,99_thumb.jpg

post-12259-1406414798,02_thumb.jpg

post-12259-1406414798,04_thumb.jpg

post-12259-1406414798,06_thumb.jpg

post-12259-1406414798,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein hübsches Kerlchen, ich drücke schonmal die Daumen das dann alles klappt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der gefällt mir supergut! Die verschiedenfarbigen Augen sind toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Platz klappt einfach nicht

      Liebes Forum,   unser Junior wird nun bald ein Jahr alt. In der ganzen Zeit haben wir viele Fortschritte gemacht. Allerdings lernt sie "Platz" einfach nicht. Wir üben mit "Sitz" - Leckerli vor die Schnauze und dann nach unten vorne - Hund legt sich hin - es folgt ein "Plaaatz"... funktioniert toll - nur eben immer noch nur mit Leckerli und Hand bis zum Boden. Ein einfaches Kommando "Plaatz" mit Handbewegung zieht nur einen verwunderten Gesichtsausdruck nach sich...   Habt ihr

      in Lernverhalten

    • Plaudern im Februar

      Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

      in Plauderecke

    • Abstimmung - Grün - Wettbewerb Februar 19

      ________________________ Fotowettbewerb Februar 2019 ________________________ Thema 'Grün'  ________________________   Es sind 7 Bilder zum Thema Grün eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst di

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Februar 2019 - Grün

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Febuar 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Grün   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte Juline, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Körpersprache", vom Januar 2019 gewonnen hat, bestimmen     So g

      in Plauderecke

    • Rückruf klappt immer noch nicht wegen zuviel Reizen

      Meine Ronja hat sich ja bisher sehr gut entwickelt schaut viel nach mir und is insgesamt viel ruhiger geworden aber zwecks Rückruf und Freilauf hab ich noch immer ein Problem ...sie findet draußen immer noch andere Dinge intressanter und mit Spielzeug bringen klappt nur bedingt da ihr Jagdtreib dann auch schwer zu kontrollieren ist. Sie buddelt ihr Spielzeug ein und gibt dann Gummi und die Ohren sind auf Durchzug Straßen sind ihr noch immer nicht heilig und und wenn dann ein Vogel oder oder aufg

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.