Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
raudi

Welches Halsband für Riesenschnauzer?

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin auf der Suche nach einem schönen Lederhalsband für Rayu. Was ich bis jetzt gefunden habe hat mich nicht umgehauen :( . Entweder sind sie schwarz, zu schmal, nicht stabil genug.

Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich was finden könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal im F*tter Haus ein rotes, breites und stabiles Halsband gefunden. Das hat lange gehalten, bis irgendwann die Metallteile daran leicht Rost angesetzt haben. Dann bin ich auf Geschirre umgestiegen und bis heute dabei geblieben :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder kuck Dich hier mal um, sie fertigt Dir was nach Maß an: http://aruby.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Tips und Links, werde mal stöbern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Ich hab mir grad bei Hunter mit Weihnachtsrabatt ein Schwarzes Schweizer Halsband gekauft, da es Breit, unterfüttert und stabil ist, die gibt es auch in anderen Farben, bei Schwarz und Braun auch einfarbig, sonst mit weißen Kreuzen.

LG sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Guck mal hier http://aruby.de/artikel.php?pager=1
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46391&goto=890333

Wie kannst Du diesen Link hier reinsetzen?? Ich möchte mindestens die Hälfte aller Halsbänder haben. Die sind alle so toll.

Nein, ich darf nicht schwach werden... Sandra sei stark!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Seite kann ich auch empfehlen: http://lisaslederkellerchen.piczo.com/?cr=2

Von dieser Seite habe ich glaube ich inzwischen 3 HB und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufrieden.

Vor allen Dingen kannst du sie dir auch selber nach deinen Wünschen zusammenstellen(einfach eine E-Mail schreiben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

kommt drauf an was Du anlegen möchtest, aber ich habe hier eins gekauft.

Die Halsungen sind handgemacht und 1a Qualität.

http://www.jagdlich.de/

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.