Jump to content
Hundeforum Der Hund
Leopold

Platinum Clean+Care, Ruffwear Cloud Chaser Soft Shell Jacke XXS + 2 Zugstops

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte euch mal wieder zwei Dinge anbieten, die viel zu schade für die Schublade sind:

1. Ruffwear Cloud Chaser Soft Shell Jacke schwarz

Der Soft Shell Hundemantel Cloud Chaser von Ruffwear ist absolut

- wetterfest,

- wasserdicht,

- winddicht,

- isolierend

und atmungsaktiv.

Der Mantel ist in der Größe XXS und paßt laut Ruffwear für einen Brustumfang von 30-48cm (an der breitesten Stelle gemessen!) und ist 28cm lang (Länge=gemessen vom Halsansatz bis zum Rutenansatz). Er ist neu und mit Schildchen, wurde nur ca. 10 Sekunden Probe getragen. :Oo

Neupreis ist ca. 86€ + Versand

Ich hätte gern noch 50€ + Versand

2. Platinum Clean+Care 3-in-1-Gel classic

Die einzigartige Clean+Care Methode zur Zahnsteinentfernung und Mundpflege bei Hunden und Katzen.

- entfernt Zahnstein

- beseitigt Mundgeruch

- hilft bei Zahnfleischentzündung

Vor wenigen Tagen geöffnet, aber leider verträgt mein Hund es nicht. Entnommen wurde insgesamt ca. 1/2 Teelöffel.

Hierfür hätte ich gern noch 28€ inkl Versand

(Neupreis ca. 35€)

3. Zugstopp-HBer:

a. Borte: Glückspilz rosa, Exklusiv-Unterfütterung (Neoprenstreifen zur zusätzlichen Polsterung ins Leder eingearbeitet) mit rotem Echt-Leder, HU 34/35cm, Gurtbandbreite: 20mm, mit Original-Sprenger-Kette

b. Borte: Glückspilz blau, Unterfütterung mit taubenblauem Echt-Leder, HU 27/28cm, Gurtband 15mm, mit Original Sprenger Kette

Hierfür hätte ich gern je 14€ + Versand (NP: 19,40€)

3418207.jpg

3418208.jpg

3418206.jpg

Wer zwei oder mehr Sachen nimmt bekommt den versicherten Versand inklusive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leopol,

interessiere mich für die Soft-Shell-Jacke, würde 40,- Euro bezahlen.

Lieber Gruß, Julchen-Basra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Julchen-Basra,

sorry, das ist mir n bissl arg wenig. Jacke ist wie gesagt nagelneu und kostet im Laden 88€ + Versand. Meine Schmerzgrenze liegt bei 50€ + Versand (4€).

LG Leopold

PS Preisupdate beim Platinum Zahnreinigungs-Zeug: 25€ inkl Versand! (NP 35€ + Versand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

da ich eine größere TA-Rechnung habe, die beglichen werden will (Patella-OP), würde ich schweren Herzens auf 45€ inkl unversichertem Versand als Maxi-Brief runter gehen. :(

Außerdem hab ich noch ein HB mit Totenkopf-Borte und schwarzer Echtleder-Unterfütterung gefunden, was wir vielleicht 1-2 mal getragen haben: HU 27cm, Echtleder zusätzlich durch Neopren gepolstert, Zugstop, hierfür hätte ich gern noch 10€.

Das Platinum ist verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

stell doch mal Fotos oder Links rein, vielleicht findest du so besser einen Abnehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jenny,

danke für den Tip. Mit dem Foto tu ich mich etwas schwer, weil Hundemann sich weigert zu modelln und der Mantel liegend ja nicht wirklich aussagekräftig ist, aber das mit dem Link ist eine gute Idee. Also hier ist der Mantel in rot zu sehen:

http://www.hund-unterwegs.de/RUFFWEAR/Ruffwear-Cloud-Chaser-Soft-Shell-Jacke-rot::447.html

Meiner ist aber dort wo dieser rot ist eben schwarz. :)

LG Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kann man auch sehen, dass der Mantel hochwertig ist.

Hoffe du findest nun jemanden, der ihn haben möchte. :)

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die beiden Halsbänder noch zu haben?

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat siche erledigt. Ich habe mich nun doch gegen die Halsbänder entschieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.