Zum Inhalt springen
Registrieren

Zum Weinen - was ist los mit den Menschen?


steffii

Empfohlene Beiträge

Dazu fällt mir nur ein Schimpfwort ein:Menschen!

Andere Lebewesen tun so etwas nicht!

Link zu diesem Kommentar

Ja, es ist wirklich furchtbar zu was manche Menschen fähig sind.

Für die sind Tiere einfach "nur Tiere".

Was mich aber am meisten gerührt hat

Als er nicht auf sie hörte, ging sie her, packte ihn beim Halsband, drückte ihn nieder und "klatsch". Ich stand nur da, mit offenem Mund und wollte schon hingehen als meine Kollegin mich ansah und den Kopf schüttelte. Ich durfte nicht hingehen! Ich war so sauer am liebsten hätte ich diese Frau beim Hals gepackt und auch eine verpasst.Der Husky hat sich dann keinen Meter mehr bewegt, selbst als die Frau weg ging. Ich bin dann langsam hin, einige Meter vor ihm stehen geblieben und hab mich hingehockt. Er schaute mich an, zögerte und kam dann gaaanz langsam näher. Ich hab ihm dann meine Hand hingehalten, nach kurzer Zeit hielt er mir den Kopf hin und ich streichelte ihn. Der arme Kerl zitterte am ganzen Leib und hatte einen so der Art traurigen Blick das mir fast die Tränen kamen.

Wo arbeitest du?

WEnn ich sowas jeden Tag erleben würde...

Ich wäre nur noch am heulen.

Und irgendwann würd ich bei jemandem sicher mal richitg ausflippen.

Link zu diesem Kommentar

Wo arbeitest du?

Dänische Bettenlager.

(Nur um Missverständnisse zu vermeiden - meine Kollegin war auch mitgenommen, aber ich bin noch in meine 3 Probe-Monaten, da darf ich mir keinen Streit mit einem Kunden erlauben.)

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott, wie furchtbar ... Was haben diese Tiere bloß alles ertragen müssen!

Das Schlimmste ist, dass es so etwas immer und immer wieder gibt.

Wie grausam kann ein Mensch doch etwas Schwächerem gegenüber sein!

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar
Wie können diese Menschen frühs noch mit gutem Gewissen in den Spiegel blicken?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46397&goto=889411

Sandra, diese Menschen haben kein Unrechtsbewusstsein einem Tier gegenüber!

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich mal kurz einen Exkurs beschreiben darf.....bei uns in der Gegend...wurden Pferde, die Nachts auf der Koppel standen, misshandelt...langsam gequält zum Tod...

Den Bauch aufgeschnitten, die Beine abgehakt...sowas ist doch krank??? Wie krank muss man sein um solche Gedanken zu haben??? Wenn ich sowas sehen würde, würde ich glaub ich über Leichen gehen, im wahrsten Sinne des Wortes!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46397&goto=888893

Sowas passierte bei uns in den letzten 3 Jahren sehr häufig!

Ich finde solche Menschen gehören genauso behandelt!!!!

Wie kann man nur ein Lebewesen so behandeln, es ist für mich unverständlich!

Wenn ich in die Augen meiner Hündin sehe und daran denke was sie schon alles erlebt haben musste bei ihrem Vorbesitzer kriege ich immer wieder Tränen in die Augen :(

In manchen Situationen wo ich ihr etwas verbiete oder mit ihr schimpfe sehe ich sofort die Leere in ihren Augen die ich auch im TH bei ihr gesehen habe, sie tut mir dann immer unendlich Leid, aber sie muss nun mal auch ihre Grenzen kennen :(

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe auch nicht wie die Menschen solche Sachen machen können..

Ich wohne in Portugal und hier ist die Situation also echt schlimm :( Die Tierheime sind überfüllt und selbst dort werden sie manchmal schlecht behandelt.

Auf der Strasse sehe ich täglich hungrige und verwahrloste Hunde :( Echt traurig sag ich Euch.

Und Storys von Misshandlungen kenne ich leider auch zuviele.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...