Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Doppelbett incl. 2 (neuer) Matratzen und Lattenrost - 1,80 m x 2,00 m abzugeben!

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

da wir nächste Woche innerhalb des Hauses umziehen, habe ich ein fast neues Doppelbett abzugeben.

Weichholz(Buche), 1,80m x 2,00m groß,mit 2 nagelneue Matratzen und Lattenrost.

Das Bett hat nur einen hölzernen Rahmen und 4 feste, abgerundete "Holzbeine", es ist ca 50cm hoch und ist an Kopf-und Fußende "frei".

Das Bett ist schlicht und ich finde es sehr schön; schöner, als das was ich jetzt nehmen werde und vorallem neuer-aber es passt einfach von der Größe her, nicht ins neue Schlafzimmer.

NUR an Selbstabholer bitte!

Wenn hier überhaupt Interesse besteht, mache ich Fotos.

LG K***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Schieb*

Kann keiner eins gebrauchen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es nicht Düsseldorf wäre... :(

Wie viel würdest du denn dafür wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Geld ist unwichtig; Hauptsache es hilft jmd., der es gut gebrauchen kann und ich muss nichts mit dem Transport wurschteln-obwohl ich auch die Möglichkeit hätte, mit Hänger und Fahrzeug zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachtrag: Für den Zwischenraum der Matratzen gibt es auch einen Schaumstoffkeil, sodass es nicht zu merken ist, dass es 2 Matratzen sind!

Es sind wirklich sehr teure, sehr gute Matratzen gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mal meine Mutter, wenn sie wieder zuhause ist, aber Düsseldorf ist echt so weit weg...

Kannst du mal bitte die Fotos einstellen? :)

Vielleicht sind die auch für andere interessant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Naja, die Bilder sind jetzt nicht gerade aussagekräftig, aber zumindest kann man sich schon mal etwas unter dem Bett vorstellen.

Die Matratze, ist nicht die, die jetzt auf dem Foto ist-das ist nämlich nur eine Spezialmatratze, die für das Bett auch zu klein war-sieht man auch auf dem zweiten Foto(links oben am Bett)-dazu kommen aber 2 weiße, nagelneue, sehr "feste".

Ich werde gleich noch mal besser Fotos machen von allem.

post-8724-1406414798,66_thumb.jpg

post-8724-1406414798,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bett ist echt schön...

Ich frage mal, aber groß ist die Chance nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag deine Ma, sie bekommt es auch ohne Inhalt, versprochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.