Zum Inhalt springen
Registrieren

Doppelbett incl. 2 (neuer) Matratzen und Lattenrost - 1,80 m x 2,00 m abzugeben!


gast

Empfohlene Beiträge

Das Bett ist reserviert und wird vermutlich demnächst, Tausch gegen einen Sack Trockenfutter nach Remscheid ziehen :D

Link zu diesem Kommentar

Sodale, hier nochmal die Fotos Kira :)

(Zwischen den Matratzen sieht man diesen Schaumstoffkeil-auf dem letzten Bild hab ich den Keil rausgezupft, man sieht quasi das Stück, was zwischen den Matratzen steckt(normalerweise)

post-8724-1406414799,14_thumb.jpg

post-8724-1406414799,18_thumb.jpg

post-8724-1406414799,21_thumb.jpg

post-8724-1406414799,24_thumb.jpg

post-8724-1406414799,27_thumb.jpg

post-8724-1406414799,31_thumb.jpg

post-8724-1406414799,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die Matratzen sehen echt super aus...

Passen die komplett auf das Bett drauf oder sind die nen Stück zu groß?

Kann man auf dem Foto nicht ganz erkennen...

Ich denke mal, dass wir das machen. Mein Freund schläft gerade, der hat gleich Nachtschicht. Ich sag dir dann nachher noch genau Bescheid.

Link zu diesem Kommentar

Oo

Wieviel Hunde liegen da im Bett ....und die Arme sind ja braun mal so neben bei erwähnt :D

Mein Hund macht sich auch immer breit im Bett :D

Link zu diesem Kommentar

@Kira: Ne, ne, die Matratzen passen da perfekt rein(sind ja dafür gekauft gewesen)-nur, da ich ja meine andere benutzt habe, sind die "Neuen", oben in der neuen Wohnung bis ich umziehe und da liegen sie eben auf meinem zukünftigen Bett und das ist ja kleiner-brauchte es eben jetzt als Lagerplatz.

(Auf dem Matratzenfoto ist ein ganz anderes Bett) ;)

Und wie gesagt, die Matratzen sind neu-ich brauchte sie nicht abziehen oder so fürs Foto-sie liegen so oben in der Wohnung-deshalb sieht man hier auf den Foto auch den Lattenrost beim Bett, weil ich da nämlich die Matratze drin hab, die mit hoch in das kleine Bett zieht.

Link zu diesem Kommentar

Ach oki :) Hab ich verstanden :)

Hach supi, ich freu mich....

Mein Freund schläft immer noch, wir warten weiter :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sodale, wir haben das Bett heute morgen bei Kira und Co abgeliefert-ein Nachweihnachtsschnäppchen sozusagen :)

Hoffe, ihr habt noch lange etwas davon-aber davon gehe ich schwer aus !!!

Micha sagte, dass an den Matratzen sogar noch die Preisschilder waren-war mir gar nicht aufgefallen :D

Ich hätte übrigens gern ein Foto, wenn es "steht" :D

Thread kann geschlossen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...