Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Luisa

Könnte man nicht Rubrik "Assistenzhunde - Blindenführhunde & Co" durch "Tierschutz" ersetzen?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Ich (und Winnie auch :D ) bin der Meinung, dass es zum Thema Tierschutz (Pflegehunde, Vermittlung, Vorkontrollen etc.) mehr Themen gibt als zu der oben genannten Rubrik, in dieser sind auch "nur" 15 Themen insgesamt, hier haben wir immerhin schon 132 Themen zum Tierschutz zusammengefunden.

Also wäre ich für eine Ersetzung der "Assistenzhunde"-Rubrik durch eine "Tierschutz"-Rubrik.

Neue Themen zu Assistenzhunden könnten ja dann in die Hundeerziehung oder in die "Hundesport allgemein"-Sparte gesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ereldigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.