Jump to content
Der Hund
Einzelkind

Die elenden guten Vorsätze fürs neue Jahr

Empfohlene Beiträge

Hallo ihrse,

na, habt ihr auch gute Vorsätze fürs neue Jahr, die ihr eh nicht einhaltet oder nur bedingt? :D

Ich habe mir für nächstes Jahr vorgenommen endlich Nichtraucher zu werden.

Für jede Zigarette, die ich rauchen will, kommen 10 Cent in die Spardose.

Bin mal gespannt, ob ichs diesmal schaffe. 2009 war ja wohl nichts. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

Klasse Vorsatz :-) Da würd ich bettelarm bei werden... :klatsch:

ICH hab mir vorgenommen, mich im kommenden Jahr in keine Beziehung mehr zu stürzen... DAS is mal ein Vorsatz... :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja habe ich. Nichtrauchen habe ich bereits geschafft. Ab kommendem Jahr möchte ich mich wieder mehr ehrenamtlich engagieren und habe mir fest vorgekommen, einige Projekte zu unterstützen. Das ist die letzten beiden Jahre aus beruflichen und privaten Dingen leider zu Kurz gekommen und ich klebe mit dem Hintern viel zu sehr auf der Couch.

Ich bin bereits bei http://de.betterplace.org/ auf der Suche nach geeigneten Projekten, wo ich mein Fachwissen, oder einfach nur mal meine Zeit oder Sachspende einbringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich mehr in der Schule anstrengen und mehr Sport machen...

Ob das was wird... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meine Vorsätze für das neue Jahr:

- Aufhören mit dem Rauchen!

- Abnehmen (seit ich meine Ausbildung begonnen hab, habe ich 10(!!)Kilo zugenommen)

- Mit Kessy eine Hundeschule aufsuchen und mit Agility oder Mantrailing anfangen (haben bis jetzt nur eine private Trainerin gehabt und würde gerne bei ihr in die Hundeschule)

- Noch mehr aus meinem Leben rausholen - viele Ausflüge an verschiedene Orte, innerhalb von Deutschland, Schweiz, Österreich

Gibt es bestimmt noch mehr aber das sind so meine wichtigsten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis Ende Jänner weniger oder kaum Schokolade essen, dass sich im Ballkleid keine Kugel zeigt :D

Mindestens 2x die Woche mit dem Rad in die Schule

Wenigstens ein bisschen mehr lernen

Matura bestehen

Job finden

Wohnung finden

Kleinigkeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aufhören zu rauchen (klappt sowieso nicht).

Abnehmen (klappt nur für 3 Tage).

Anderen Menschen mehr zuhören (das könnte funktionieren).

Vielleicht sollte ich die ersten beiden Vorsätze gleich weglassen???

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme mir schon lange nichts mehr fürs Neue Jahr vor, klappt sowieso nicht ;):D

Was kommt, das kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich nehme mir keine Vorsätze mehr vor, das schafft nur unnötigen Druck

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der klassiker unter den Vorsätzen....................

ABNEHMEN ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.