Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
tini80

Hallo, wir wollen uns einmal vorstellen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir, das sind meine Hunde Emma (Labrador) und Sam (English-Setter) und ich, wollten uns einmal vorstellen.

Wir wohnen zusammen mit meinem Lebensgefährten in S-H.

Emma ist 5 Jahre alt und seit dem sie 10 Wochen alt ist, lebt sie bei uns. Sie ist mein erster eigener Hund, ich bin jedoch mit Hunden groß geworden. Durch sie musste ich jedoch feststellen, dass ein eigener Hund etwas ganz anderes ist, als ein Familienhund der jeden gehört. Es stellte sich schnell heraus, dass sie ein Montagshund ist und immer ganz laut HIER schreit, wenn etwas rum geht.

Sam kam vor fast genau vor 3 Jahren zu uns. Er ist nun 7 Jahre alt, kam ursprünglich aus Spanien und lebte dort als Kettenhund. Er wurde fast zu einem Wanderpokal und fand nach drei Vorbesitzern und einem Umweg über das Tierheim sein endgültiges Zuhause bei uns.

Sam und Emma sind ein tolles Gespann. Toll ist es ihnen zu zusehen, wenn sie zusammen Schabernack planen und dies gemeinsam durchführen.

So, ich denke das reicht fürs Erste.

post-12373-1406414798,36_thumb.jpg

post-12373-1406414798,39_thumb.jpg

post-12373-1406414798,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich finde es toll, dass du Sam diese Chance gegeben hast..hübsch sind se, deine zwei :respekt:

Also: herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: Welch schöööööööne Fellgesichter... :)

post-11713-1406414798,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist lustig.

Meine ungarische Bracke hieß für einen Tag mal Emma und meine erster "Haushund" nach meinen Auszug bei meinen Eltern hieß Sam, ein Golden Retriever Mix sehr bellfreudig ;) .

Wie auch immer ...

post-8549-1406414798,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo & herzlich willkommen.gif Dein Sam fällt optisch ja voll in mein Beuteschema. Gut dass sich da mein Kopf immer schnell genug wieder einschaltet, denn ich bin kein Hundehalter, der mit Jagdtrieb gut umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen![/sMILIE]

sagen

Andrea, Charly & Wotan

post-11421-1406414798,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.