Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo, wir wollen uns einmal vorstellen!


tini80

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir, das sind meine Hunde Emma (Labrador) und Sam (English-Setter) und ich, wollten uns einmal vorstellen.

Wir wohnen zusammen mit meinem Lebensgefährten in S-H.

Emma ist 5 Jahre alt und seit dem sie 10 Wochen alt ist, lebt sie bei uns. Sie ist mein erster eigener Hund, ich bin jedoch mit Hunden groß geworden. Durch sie musste ich jedoch feststellen, dass ein eigener Hund etwas ganz anderes ist, als ein Familienhund der jeden gehört. Es stellte sich schnell heraus, dass sie ein Montagshund ist und immer ganz laut HIER schreit, wenn etwas rum geht.

Sam kam vor fast genau vor 3 Jahren zu uns. Er ist nun 7 Jahre alt, kam ursprünglich aus Spanien und lebte dort als Kettenhund. Er wurde fast zu einem Wanderpokal und fand nach drei Vorbesitzern und einem Umweg über das Tierheim sein endgültiges Zuhause bei uns.

Sam und Emma sind ein tolles Gespann. Toll ist es ihnen zu zusehen, wenn sie zusammen Schabernack planen und dies gemeinsam durchführen.

So, ich denke das reicht fürs Erste.

post-12373-1406414798,36_thumb.jpg

post-12373-1406414798,39_thumb.jpg

post-12373-1406414798,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mona23485

Hallo!

Ich finde es toll, dass du Sam diese Chance gegeben hast..hübsch sind se, deine zwei :respekt:

Also: herzlich Willkommen!

Link zu diesem Kommentar

Das ist lustig.

Meine ungarische Bracke hieß für einen Tag mal Emma und meine erster "Haushund" nach meinen Auszug bei meinen Eltern hieß Sam, ein Golden Retriever Mix sehr bellfreudig ;) .

Wie auch immer ...

post-8549-1406414798,47_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo & herzlich willkommen.gif Dein Sam fällt optisch ja voll in mein Beuteschema. Gut dass sich da mein Kopf immer schnell genug wieder einschaltet, denn ich bin kein Hundehalter, der mit Jagdtrieb gut umgehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...