Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Das Supertalent: Hat die Russell-Dame eine Chance?

Empfohlene Beiträge

was meint Ihr ? Ich finde sie toll und werde für Primadonna anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke Ihr und Herrchen auch die Daumen !!!!

Aber glaube nicht das die Zwei gewinnen...leider !!

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gewinnen werden sie sicher nicht, aber ich bin mir sicher, dass sie von irgendwem entdeckt werden - wenn sie nicht schon entdeckt wurden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Sie hat LEIDER keine Chance da sich damit kein Geld verdienen lässt. Die ganze Sendung ist Volksverdummung denn es steht schon lange fest wer gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir (der Nicht-Guckerin :D ) bitte jemand sagen, wer im Finale steht?

Und wann das ist? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habs auch nicht so verfolgt...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer das Ding gewinnt bestimmt dieser Bohlen denn die bekommen von Ihm einen Vertrag und Er verdient daran. Und wo sollte ein Herr Bohlen denn Artisten vermarkten?

Der macht für den Sieger ein paar Schnulzen und verdient gut Kohle und dann verschwinden die " Künstler" in der Versenkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meint ihr die, die dogdancing gemacht hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finale morgen um 20.15

Da ist ein Russell Mädchen die total genial ist.Sogar der Bohlen wollte sie im Finale sehen !!

Wenn wir alle anrufen ....? Ich glaube nicht, das an der Abstimmung was getürkt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.