Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Supertalent: Hat die Russell-Dame eine Chance?


gast

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Denke auch das ein Sänger oder Sängerin gewinnt oder die Panflötenlady ;) !!!

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    33

  • Olly

    17

  • Angel1981

    12

  • schwarze Kiwi

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Feeleweele

Ich durfte den Hund am 6.12. live erleben...das ist schon klasse was die kleine Maus da zeigt, aber gewinnen wird sie nicht!

Link zu diesem Kommentar
Ach, in Deutschland gewinnen Künstler? *fiesgrins Ich sage nur, andere Länder bringen großartige Sänger/ Sängerinnen aus diesem Showformat, tja und wir? Wir haben da einen Mundharmonikaspieler, der eigentlich noch nicht mal gut Mundharmonika spielt, mit einer rührenden Geschichte. .

Na wenn der nicht gut spielen konnte wer denn dann ?? Ich habe auch für ihn angerufen

Wenn natürlich gedacht wird, ist eh alles getürkt und wenn man nicht anruft, tja dann kann die Süße nicht gewinnen

Link zu diesem Kommentar

Es wird nicht gedacht, es wird gewusst!

Und zu dem Hirten: Es sagt ja keiner, dass er nicht spielen konnte, aber ein Künstler ist er deshalb noch lange nicht.

Also, ich bin jetzt auch ein Künstler.....

Link zu diesem Kommentar

Klar Leute die nicht weiter gekommen sind ,setzen irgendwas in die Welt.

Sie müssen ja was sagen , warum sie nicht weiter gekommen sind.Es wird keiner sagen, ich war schlecht

Ich denke , das es durch diesen Notar überprüft wird und es gibt ja auch diese Überprüfer, die Sendungen überwachen,z.b. wie lange Kinder auf der Bühne stehen und so

Link zu diesem Kommentar

Zu dem Hirten: Da mus man nicht drüber streiten, denn am Ende hat Recht was gefällt (und gekauft wird). Also der Hirte und sein Publikum.

Aber ganz ehrlich *flüster ... das was er live abliefert ist nicht gut, nein, nein.

Link zu diesem Kommentar
Klar Leute die nicht weiter gekommen sind ,setzen irgendwas in die Welt.

Sie müssen ja was sagen , warum sie nicht weiter gekommen sind.Es wird keiner sagen, ich war schlecht

Ich denke , das es durch diesen Notar überprüft wird und es gibt ja auch diese Überprüfer, die Sendungen überwachen,z.b. wie lange Kinder auf der Bühne stehen und so
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46406&goto=889429

Sie waren alles andere als schlecht und wurden hintenrum vom ....... privat gebucht, also schreie nicht irgendwelche Behauptungen in die Welt und ich glaube nicht, dass meine Freundin, eine gestandene Frau, Ärztin etc. es nötig hat, sich so zu profilieren....im Gegensatz zu einigen anderen :kaffee:

Und davon mal ab, wenn du es gesehen hättest, hättest du nichts mehr von schlecht gesagt.....

Link zu diesem Kommentar
Klar Leute die nicht weiter gekommen sind ,setzen irgendwas in die Welt.

Sie müssen ja was sagen , warum sie nicht weiter gekommen sind.Es wird keiner sagen, ich war schlecht

Ich denke , das es durch diesen Notar überprüft wird und es gibt ja auch diese Überprüfer, die Sendungen überwachen,z.b. wie lange Kinder auf der Bühne stehen und so
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46406&goto=889429

Wie lange Kinder auf der Bühne sind bestimmt das Jugenschutzgesetz. Die wiederum interessiert es einen deut ob die Sendung Volksverdummung ist.

Ich will Dir ja auch nicht wiedersprechen denn weil es Menschen gibt die glauben, gibt es diese Sendungen und es gibt dadurch auch die Kirche.

Verdammt wie hieß der Typ mit dem Ziegenbart ich glaube der hat sogar gewonnen.

Link zu diesem Kommentar

Olly, wenn du wirklich DSDS meinst, war das Mark Medlock, wenn Du ein anderes Format meinst dann war das vielleicht Martin Kesici? Der hat 2003 auf Sat1 Star Search gewonnen. Hat aber mindestens 2 Zickenbärtchen gehabt ( ...und war KLASSE!)

Wie auch immer, um beim Thema zu bleiben ... ich drücke der kleinen Primadonna schon die Daumen. Aber eine Chance wird sie meiner Meinung nach nicht haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...