Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Frauaushamm

Hallo ich bin neu hier mit meiner kleinen Maltipu-Hündin

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit dem 22.11.09 eine 7 Monate alte Malti-Pu Hündin Namens Jacky. In den ersten drei Wochen unseres Zusammenlebens war die Hündin stubenrein. Seit der letzten Woche macht sie regelmäßig Nachts in die Wohnung. Den Zeitpunkt kann ich Euch nicht sagen da ich dann schlafe. Die Überraschung kommt dann in den frühen Morgenstunden für mich. Man merkt dem Verhalten der kleinen Jacky an, das es ihr nicht recht war, so etwas zu machen. Wer kann mir weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

erstmal herzlich willkommen hier, aber was genau ist ein Maltipu????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen hier im Forum :) :)

Maltipu= Malteser-Pudel- Mix, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Malti-Pu ist ein Malteser-Pudelmix, sieht ähnlich wie ein Toypudel aus. Jacky ist 27cm gross und 3,2 kg schwer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Grüsse von

Susanne & Angel

post-3112-1406414798,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen![/sMILIE]

sagen

Andrea, Charly & Andrea

post-11421-1406414798,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recht herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aha, also ein Mischling, bestimmt ein süßer und wo sind Fotos???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:??? ich hab bis jetzt nur dieses eine, welches man hier sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.