Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund läuft nicht im Schnee und zittert wie Esbenlaub!


gast

Empfohlene Beiträge

Neeee da lag nischts, reingarnischts!

Zu dem Zeitpunkt lag auch nur ca. 1 cm Schnee, ich habe kein Salz, Sand oder "Kieselsteinchen" gesehen...

Link zu diesem Kommentar

Der Dicke hat erst solche Allüren gezeigt, als es draußen bei -20Grad war im Frühjahr diesen Jahres. Das war dann eindeutig die Kälte.

Ansonsten hat er auch mit Salz keine Probleme.

Ich würds mal beobachten, wann sie das tut und wo. Wenn sie zu lange steht oder so.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute auch keins gesehen, aber Blacky hat es mir eindeutig gezeigt. Vielleicht war es ja zu wenig zum Sehen, aber die Hunde spüren es.

Link zu diesem Kommentar

Sie tut das wenn sie eine Zeit lang im "frischen" Schnee geht und sich jede Menge unter den Ballen befindet, auf dem abgelatschten Schnee geht sie ganz normal!

Sie blieb dann stehen hob die betroffene Pfote, ich machte den Schnee ab und sie ging ganz normal weiter. Beim ersten Mal habe ich mich total erschrocken :Oo

Link zu diesem Kommentar

Nein waren keine Klümpchen, einfach nur der reine "Puderschnee"

Sie hat sich auch zuhause nicht an den Pfoten geleckt, sondern ist einfach halbtot im Körbchen in den Schlaf gefallen! :D

Link zu diesem Kommentar

Woher kommt sie denn?

Vielleicht muss sie sich erstmal an das Gefühl gewöhnen, Schnee zwischen den zehen zu haben. Solls ja geben :D

Link zu diesem Kommentar

Ich habe sie im Mai diesen Jahres aus dem TH geholt, dort saß sie 7 Monate.

Vorher war sie bei einem *****, der sie und auch ihren 11 Jahre alten Hundekumpel (der leider im Juni im TH verstorben ist :( ) ca. 4 Tage lang alleine gelassen hatte bis der Tierschutz die beiden geholt hat :no:

Deswegen gehe ich ja stark davon aus das sie bis jetzt nur sehr wenig Kontakt zum Schnee hatte. Letztes Jahr im Winter lag zwar sehr viel Schnee aber wer weiß wie sie sich da im TH verhalten hat!

Link zu diesem Kommentar
Dann widerspricht sie einfach nur jeder Erfahrung :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46410&goto=889376

So isse! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...