Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maurash

Loli, Benny und der neue Mitbewohner!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir warn vorhin einkaufen!!! :)

und...haben ihn gesehen *nachuntendeut* :D

natürlich war sofort klar, der kommt mit! Wr konnten ihn nicht da lassen und nebenbei wollten wir schon immer einen 3ten Hund haben ;)

3420389.jpg

3420474.jpg

hübsch isser oder?? Ich denke das das ein Goldi ist...ein fetter bellender Goldi! und gaaaanz flauschi

das zusammentreffen der 3 hab ich auch gefilmt

....war amüsant (mein gespaste im HG btte nicht beachten!!) :Oo

aber Quali ist erbärmlich...mein Handy is nch besser sry! nachm 3ten isses abgekactk :Oo

http://www.youtube.com/watch?v=0i5P5mJbq68

http://www.youtube.com/watch?v=ZHyYcXlCL1A

http://www.youtube.com/watch?v=2TJ5wKCmwy0

und als Abschluss noch 2 akrobatische Übungen!

(Loli glaubt übrgens immer noch das er echt ist)

3420450.jpg

3420452.jpg

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auweia! Was ein Riesenviech :D wo habt ihr denn den aufgegabelt?

Klasse Videos :klatsch: Am Hintern schnüffeln is wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal pinkelt der auf dem letzten Bild den Stoffwuffi an?

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das habe ich auch erst gedacht, aber nein, guck mal aufs erste Foto, das ist ein weisser

Schlauch, oder Kabel :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: stimmt!!! jetzt wo ihrs sagt :D Neeee das ist der "Fuss" von dem Sessel da.....sone Metallstange ;)

Der Hund ist die Attraktion.....Lol scheint sich echt in ihn verlebt zu haben so wie der angehimmelt wird :Oo er wird gebissen,beleckt,umgeworfen,angesprungen,bestiegen etc. son tolles "Spielzeug" hatten wir noch nie :D

Den gabs im Globus....das ist son einkaufszentrum bei uns in der Spielwarenabteilung.

Der war so tollig den mussten wir einfach haben und gelohnt hat sich das allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Chihuahua Welpe bellt Mitbewohner an

      Hey ihr Lieben,   wir haben seit inzwischen 5 Tagen einen inzwischen 13wöchigen Chihuahua Welpen. Er wohnt bei uns in der WG und hierbei hauptsächlich in meinem Zimmer. Das große Problem im Moment ist, dass er ständig meine Mitbewohner anbellt, sobald sie Küche oder Flur betreten und er auch dort ist. Die ersten 2-3 Tage war es überhaupt kein Problem - er war verständlicherweise noch etwas ängstlich, hat aber niemanden angebellt.  Langfristig soll er in eine Welpenschule und am b

      in Hundewelpen

    • Was wird aus Goldie Benny & Chi Sammy?

      Ich habe heute den Newsletter von Cani Italiani e.V. bekommen und teile die Nachricht jetzt hier. Benny, Sammy und Ernie lebten bisher im Oberpfälzer Wald. Ihre Besitzerin ist gestorben und nun brauchen sie ein neues Zuhause. Vielleicht können Benny und Sammy ja doch zusammen bleiben. Das Ömchen Ernie hat schon eine Pflegestelle gefunden:   https://www.cani-italiani.de/paten-gesucht/ernie/   Sie wohnt jetzt in diesem schönen Dackelseniorenclub, in dem schon der kleine Lucio u

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hund macht die Wohnung voll, wenn ich weg bin, trotz Mitbewohner

      Hallo ihr Lieben,   da ich langsam am Rande der Verzweiflung bin starte ich hier mal einen Versuch.   Ich habe einen 5-Jahre alten Bologneserrüden. (Kastriert) Er war noch nie gerne alleine und hat allein immer schon viel gebellt, allerdings nie in mein Zimmer gemacht.   Ich wohne mit drei Mitbewohnern zusammen und normal gab es keinerlei Probleme, wenn einer von Ihnen da war. Dann darf er auch zu ihnen und hat bis vor circa zwei Monaten keinerlei Probleme gema

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Buba so mitbewohner

      Dear sind Gina under meggi

      in Hundefotos & Videos

    • Hund vom Mitbewohner winselt ständig vor der Tür

      Hallo! Bitte entschuldigt, dass ich ohne jede Vorstellung erstmal einen Thread erstelle, aber ich habe mich in erster Linie hier angemeldet, weil ich ein Problem nicht mit meinem (habe leider keinen), sondern mit dem Hund meines Mitbewohners habe. Kurze Hintergrundlektüre: Ich wohne in einer zweier-WG. Sprich Mitbewohner und ich. Na ja und die dreijährige Mara. Mara und Herrchen wohnen allerdings erst seit Anfang Januar hier. Vom bisherigen Eindruck, würde ich Mara als unsicheren Kontroletti

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.