Zum Inhalt springen
Registrieren

Weniger online


amy-ciara

Empfohlene Beiträge

amy-ciara

Huhu,

nur zu Info, der PC meines Mannes ist in Einzelteile zerlegt und bis einige Ersatzdinger kommen nicht zu gebrauchen. Nun sitzt er immer an meinem.

Deshalb komme ich leider die letzten Tage und auch die nächste Woche kaum in´s Forum. :(

Alle die ich vergessen habe zu begrüßen ein herzliches Willkommen,

allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch nachträglich !

Link zu diesem Kommentar

:o:o:o:o:o:o:o .... wie kannst Du ihm das erlauben ????? :(

Gibt es bei Euch kein Internetkaffee, wo Du ihn hinschicken kannst? :Oo;)

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Katja, hab leider keine andere Wahl, sonst hilft er mir nicht mehr. Dann hat er auch noch frei. Ein Unglück kommt selten allein. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Dann hat er auch noch frei. Ein Unglück kommt selten allein.

DAS nenne ich wirklich ein Unglück handsup.gif

Hoffe aber das dein PC bald wieder frei wird für dich 765.gif,ansonsten vielleicht mal den Reparatur-Service bestechen damit es schneller geht brows.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
amy-ciara

Sooo, nun ist der PC wieder ganz, da geht´s an´s Wohnung renovieren.

In den nächsten Tagen fangen wir mit unserem "Welpenzimmer" an. Da dort auch mein PC steht, wird der natürlich abgebaut. Wird wohl ´ne Weile dauern, bis alles fertig wird, neue Fenster/Tür, Fußboden , Heizung und noch so einiges.

Zwischendurch habe ich noch Arzttermine, Ausstellung und die 3 Hunde.

Also nicht böse sein, ich vergess Euch nicht.

Vielleicht kann ich ja ab und an an den PC von meinem Schatz, wenn er zur Arbeit ist. Und noch bin ich wahrscheinlich ein paar Tage hier.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...