Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
amy-ciara

Weniger online

Empfohlene Beiträge

Huhu,

nur zu Info, der PC meines Mannes ist in Einzelteile zerlegt und bis einige Ersatzdinger kommen nicht zu gebrauchen. Nun sitzt er immer an meinem.

Deshalb komme ich leider die letzten Tage und auch die nächste Woche kaum in´s Forum. :(

Alle die ich vergessen habe zu begrüßen ein herzliches Willkommen,

allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch nachträglich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o:o:o:o:o .... wie kannst Du ihm das erlauben ????? :(

Gibt es bei Euch kein Internetkaffee, wo Du ihn hinschicken kannst? :Oo;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katja, hab leider keine andere Wahl, sonst hilft er mir nicht mehr. Dann hat er auch noch frei. Ein Unglück kommt selten allein. *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dann hat er auch noch frei. Ein Unglück kommt selten allein.

DAS nenne ich wirklich ein Unglück handsup.gif

Hoffe aber das dein PC bald wieder frei wird für dich 765.gif,ansonsten vielleicht mal den Reparatur-Service bestechen damit es schneller geht brows.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OHA....trag´s mit Fassung Martinahide.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sooo, nun ist der PC wieder ganz, da geht´s an´s Wohnung renovieren.

In den nächsten Tagen fangen wir mit unserem "Welpenzimmer" an. Da dort auch mein PC steht, wird der natürlich abgebaut. Wird wohl ´ne Weile dauern, bis alles fertig wird, neue Fenster/Tür, Fußboden , Heizung und noch so einiges.

Zwischendurch habe ich noch Arzttermine, Ausstellung und die 3 Hunde.

Also nicht böse sein, ich vergess Euch nicht.

Vielleicht kann ich ja ab und an an den PC von meinem Schatz, wenn er zur Arbeit ist. Und noch bin ich wahrscheinlich ein paar Tage hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.