Zum Inhalt springen
Registrieren

Abwechslungsreiche Ernährung oder anders, der Teppich schmeckt richtig gut!


martin130481

Empfohlene Beiträge

martin130481

Hallo zusammen,

die letzten Wochen war alles super und Jess hat sich gut eingelebt und fühlt sich sehr wohl.

Jetzt war er aber mal für ein paar Tage bei der Mutter meiner Freundin und als er dann mal recht kurz alleine war (unter einer Stunde) hat er sich den Teppich schmecken lassen. Davor war es mal ein Stuhlbein. Er ist jetzt fast 7 Monate alt und echt ein richtig lieber und Spielzeug hat er auch genug. Was kann ich machen, damit er aufhört zu knabbern? Ich meine er kann ja nicht ewig im Laufstall bleiben!

Bitte helft mir.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar

Oh je Martin, hoffentlich war es kein wertvoller Perser :(

Hast Du es mal mit einem Kong probiert, den kann man knabbern und es gibt leckere

Füllungen?

Link zu diesem Kommentar
Ich meine er kann ja nicht ewig im Laufstall bleiben!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46413&goto=889294

Muss er ja nicht, aber zumindest bis sich das Problem gegeben hat, ist es schon sinnvoll. ;)

Link zu diesem Kommentar
martin130481

Hi Susa,

ne sowas hat er noch nicht, aber wir wollten ihm eh mal einen kaufen.

Aber es war auch "nur" ein IKEA Teppich (irgendwie so 80 Euro) und wozu hat man eine Hundehaftpflicht ;-P! Das ist jetzt mal die erste Versicherung die ich mal in Anspruch nehmen muß ;-)!

Zu Mixery sag ich jetzt mal nichts, ich denke mal das war nur so nach dem Motto *schmunzel* ach ja das haben meine auch gemacht, als sie klein waren...oder???? :-)

Na ja, ich bin für weitere Vorschläge offen.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar

Na wenn du meinst das ich nur sagen wollte, meine haben das auch gemacht ... :Oo

Dein Hund kommt in ein Alter wo alles Probiert und getestet werden muss, Pubertät genannt. Da machen sie auf einmal wieder Sachen die sie vielleicht schon gelassen haben oder Dinge die sie noch nie gemacht haben.

Das was man behalten will sollte man wegräumen. Wenn man den Hund nicht beaufsichtigen kann, sollte man ihn so "aufbewahren" das er weder zu Schaden kommen kann, noch großartig Schaden machen kann.

Was sich nicht wegräumen lässt wie Tischbeine und Möbel, kann man mit ekligen Dingen einsprühen. Mit dem "Knabberstopp" kenn ich mich nicht aus. Ich hab Bitter Apple genommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...