Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein alter Junge kippt einfach so um


Mix

Empfohlene Beiträge

DAnke Tröte für deine Lieben Worte.

Werde mit ihm wirklich mal zu eine Tierklinik fahren. Irgenetwas muss er ja haben. Abgesehen vom umkippen ist er Top fit. Frißt sehr gut und ist der Bettelkönig schlecht hin. Ich denk ja auch das es was mit dem Herzen zu Tun haben muß. Aber dann hätten das die anderen beiden Tierarzt ja festellen müßen. Ich bin so fertig. Jetzt liegt er bei uns im Büro und schläft auf der Couch.

Link zu diesem Kommentar

Ok, wenn ihr nach Hause kommt ist das ja wahrscheinlich auch mit Aufregung verbunden, weil er sich freut, dass ihr da seid.

Und auch das aufstehen nach längerem Liegen passt auch dazu.

Eine Ohnmacht ist eine Durchblutungsstörung im Hirn. Vielleicht liegt hier das Problem?

Aber auch viele Herzerkrankungen können zu einer Ohnmacht führen.

Habt ihr das checken lassen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Conny HHH

habe wie gesagt Rambo zweimal von zwei verschiden Tierarzt durchschecken lassen aber auf Herzproblem ich weiß es nicht. Das Herz wurde abgehört und von beiden als OK befunden Reicht das als Herzsheck aus??? Zudem wurde Blut genommen und auch hier alles ohne Befund

LG

Mix

Link zu diesem Kommentar

Einfach nur abzuhören reicht nicht aus, um eine Herzerkrankung festzustellen.

Da muss man EKGs, Ultraschalluntersuchungen machen und das Blut untersuchen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Connie HH

DANKE. Werden mich am WE auf die suche nach einer guten Klinik machen und noch vor den Feiertagen dort hinfahren. Man muss ihm doch helfen können. Mein Papa kriegt ja auch Tabletten für sein Herz oder??

LG

Mix

Link zu diesem Kommentar

Weißt du, bei dem Hund meiner Freundin, war es so, das er eine Katze sah und wie ein irrer hinter der her war und um fiel.

Das war so eine typische Situation, bei der es auftrat.

Also bei plötzlicher Belastung.

Ich denke ihr müsst echt zu nem Speziallisten, die ein EKG oder sogar ein Langzeit EKG machen.

Der Hund meiner Freundin, er ist auch nicht mehr der jüngste, bekommt seit dem Medikamente und damit ist es nicht wieder aufgetreten.

Nur Mut.

Link zu diesem Kommentar

Und wahrscheinlich auch ein Belastungs-EKG.

Aber wenn du eine gute Tierklinik gefunden hast, werden die schon wissen, was sie tun müssen.

Das wird schon alles :)

Link zu diesem Kommentar

Danke Tröte,

ich kann mir auch einfach nicht vorstellen das er nichts hat. Und wenn er was habt muß man ihm doch helfen können. Werde nächste Woche zum Tierarzt fahren und ansschließend mal berichten was Sie gesagt haben.

LG

Britta

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...