Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Xeron

Labrador Xeron's erster Winter und die ersten Schneebilder vom 18.12.09

Empfohlene Beiträge

Nachdem es heute Nacht richtig geschneit hat, hab ich doch gleich mal die Cam zum Spaziergang mitgenommen

Hier ein paar Bilder

Hab heut mal die Cam beim Spazieren gehen dabei gehabt

Gleich gehts los

oiau0p.jpg

auch mit will

vesrw7.jpg

los gehts

25jw0ol.jpg

schüüüüütteln

2ljmdkh.jpg

Mami, schau mal wie ich aussehe *hihihihihi* :mrgreen:

2w6xzk0.jpg

und dann mal markieren (ja, wir können das Bein heben, wenn es die Lust zulässt)

1zz5k08.jpg

jetzt will ich aber weng Leckerli suchen

14uux4j.jpg

suchen, suchen, suchen

33u64op.jpg

los, mehr Leckerlis

2a4ver7.jpg

wieder suchen

1zx89x4.jpg

hat wer was gesagt ?

30vmbr7.jpg

nochmal posen

idg7qg.jpg

jetzt hab ich´s gleich

2wfiavc.jpg

da liegts ...

98geg0.jpg

habs !!

213k60i.jpg

wir brauchen keinen Christbaum, ich bin genug geschmückt

2je4fo3.jpg

nochmal wälzen und schütteln

6tg2fl.jpg

156ttn4.jpg

Platz machen

2mcynmh.jpg

Mami ich komme ...

dbqgex.jpg

nochmal posen

ibyo82.jpg

und tschüss :D

etbqj7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!

Da genießt aber einer den Schnee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woow, wirklich klasse!

Endlich ein Labbi mit einer richtig tollen Figur! :D

Schicker Hund und tolle Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Möööööönsch Sina, wird echt Zeit, dass wir uns mal treffen... Xeron & Luna hätten echt ihren Spass... Alleine findet Luna das Schnee-Gestöber nicht so wirklich lustig... Guckst Du ?! -->

http://www.polar-chat.de/topic_44709.html

=)=)=)=)=)=)=)

Klaaaaasse Fotos hast du gemacht... Welche Cam haste denn nu ?

Bis :party: bald...

Uschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi klasse, sogar die Sabberfäden sind gefroren :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW. Ein ausgesprochen schöner Labbi.

Ich will auch Schnee. Hier kommt zwar was runter aber zu wenig um liegenzubleiben.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, da hab ich wenigstens was, um mir die lange Zeit ohne Xeron zu überbrücken =)

Aber... Gefrorener Sabber is eklig :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank euch allen :D

Wegen den gefrorenen Sabberfäden ---> wir hatten um dieses Zeit -13,5 °C *bibber*

@Pettstadt:

Ohja, es wird Zeit, die beiden würden sich sicher köstlich amüsieren :klatsch:

Das ist ne Canon Powershot IS 5 ... für mich reicht die vollkommen, aber bedienen müsste man sie können :whistle

@Wuff:

Egal, auch mit gefrorenen Sabberfäden der schönste Wuff für mich :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch scheene Bilder, hier finde ich alle Klasse. Auch das, wo Xeron den Ar*** zeigt.

- 13,5 Grad ist aber warm gewesen für Euch da oben.

In Bamberg waren's am Samstag um 19h -14 °C :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Danke Alex aber das war ja um 13 Uhr :D

Um 20 Uhr hatten wir -20°C :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.